Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Gruppe ausgeschieden.....

********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus der Gruppe ausgeschieden.....
Es tut mir immer leid, wenn jemand aus der Gruppe austritt.
Ein Problem bekomme ich damit, wenn gleichzeitig gesagt wird,
die ewigen Glückwünsche und Momentaufnahmen würden stören.
Gleichzeitig sind aber keine Beiträge der User/innen zu entdecken.
Das paßt irgendwie nicht zusammen......

Jeder User/in kann ein eigenes Thema aufmachen, wenn es etwas ähnliches nicht gibt.
Auch wenn alte Threads, die hier automatisch nach einer Zeitsperre funktionieren geschlossen sind, reicht eine CM und ich öffne ihn wieder.

Aber

welche Themen würden Euch interessieren..
welche eher nicht
was fehlt generell
was sollte mehr angesprochen werden
was erwartet Ihr ganz allgemein.....


WiB
aus meiner Sicht gibt es nichts, bzw, wenn mir etwas fehlen würde, würde ich einfach nachfragen
es gibt einen wunderbaren Kalenderspruch

wer will
findet Wege
wer nicht will
findet Gründe

Kurzfassung
für doch (fast) alle Bereiche *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********lack:
die ewigen Glückwünsche und Momentaufnahmen würden stören

Wen es stört, der kann ja jederzeit anklicken, dass er KEINE Benachrichtigungen von diesen Threads mehr haben will. Also, wo ist das Problem? Ich sehe keins.
Macht weiter so!
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nah

Du nimmst ja auch am Gruppengeschehen teil......

was ich auch sehr gut finde.
Wieso ist man denn überhaupt in einer Gruppe, wenn man sich nicht beteiligt?


@*****ess

Sicher gibt es diese Möglichkeiten und die sind auch sicher bekannt.
Ich habe das eher als Kritik gesehen, das nicht mehr andere interessante Themen vorhanden sind....
Aber wir Mods können ja nicht die einzigen sein, die Themen eröffnen oder?
Wir machen schon, was uns möglich ist, aber eine Gruppe lebt eben auch von den Gruppenmitgliedern.....
Also etwas Unterstützung würde auf keinen Fall schaden....

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir, Dieter und ich....
...würden uns riesig über eine aktivere Beteiligung an den Threads freuen.

Irgendwie schreiben immer die selben User, Gott sei Dank, sonst wären wir mit Rene, nur noch Alleinunterhalter.
Niemand erwartet das alle User ständig schreiben, doch ab und zu ein "Lebenszeichen" wäre toll.

Wenn da nichts von Seiten der User kommt ist das sehr schade, wir versuchen wirklich immer wieder neue interessante Themen zu finden und einzustellen.
Doch ganz ehrlich ohne Eure Unterstützung nimmt es ein wenig die Freude.

Vielen,vielen Dank *danke* all den netten Usern die sich immer wieder zu Wort melden. *diegroessten*

Dieter und Marlis
*****ten Mann
149 Beiträge
Man kann
... es eben nicht allen Leuten recht machen.

Das ist immer und überall so.

Die Gruppe ist halt recht klein, da kommen eben nicht so viele Beiträge zustande.

Und im Internet warten die meisten sowieso nur darauf, dass ihnen etwas zugetragen wird.
(Naja, das ist im sonstigen Leben auch so - zurücklehnen und die anderen machen lassen ... und dann meckern, wenn's nicht perfekt ist.)

*motz* *klugscheisser*
da hilft nur ... *lalala* (Durchzug)

Macht einfach weiter so ... wenn ihr weiter so viel Zeit und Lust habt.
was ich auch sehr gut finde.
Wieso ist man denn überhaupt in einer Gruppe, wenn man sich nicht beteiligt?

Ich wundere mich auch immer das ich von manchen Leuten hier noch nie was gelesen habe... jedoch muss ich gestehen das ich mal in einer anderen Gruppe war, mich dort null wohl gefühlt habe und ich bin eigentlich nur drinnen geblieben das man es auf meinem Profil sehen kann, das "daran" Interesse besteht. *tuete*
Bin jedoch auch dort letztens ausgetreten..

In den "großen" Gruppen, ist eigentlich immer nur "Zank" das ist etwas was ich für mich schon fest gestellt habe.
Es wird ein Thema aufgemacht, wird viel geschrieben, spätestens auf Seite 5 geht der Krach dann los, bis hin zu persönlichen Beleidigungen! Und das schlimmste, es sind immer die selben*oh*
Wo viele Leute sind, treffen nun mal viele verschiedene Meinungen aufeinander und viele meinen halt "ihre" wäre die Richtige und sonst keine.
Darum hat es durchaus Vorteile in einer kleinen Gruppe zu sein.

Vielleicht geht es auch vielen wie mir, das man zwar an Sex interessiert ist, auch mal was lesen will, woran man sexuell nicht interessiert ist (geht mir so) doch ich muss nicht unbedingt drüber scheiben.
Vielleicht ist deswegen in anderen Gruppen mehr los*nixweiss*weil dort auch mehr sexuelle Themen beredet werden.
*****ten Mann
149 Beiträge
Es wird wohl ganz gut sein, wenn hier keine sexuellen Themen besprochen werden.

Die Themen Sex, Geld und Politik sorgen gemeinhin für den meisten Streit.

... und für's *popp* gibt es ja genug andere Gruppen im JC.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ten

Also wenn man mal nach schaut, da sind einige Themen, die mit Sex zu tun haben.

Die Themen Sex, Geld und Politik sorgen gemeinhin für den meisten Streit.

Religion hast Du vergessen....

Aber ist das wirklich so oder wird da nur am Meisten gelogen?
Frage ist wieso......

WiB
*****ten Mann
149 Beiträge
Ach ja,
die liebe Religion ... hab' ich für mich schon lange abgeschafft (wegen der Verlogenheit der irdischen Stellvertreter).

Im Grunde werden ja Geld, Politik und Sex immer dann zu Streitthemen, wenn die Standpunkte mit religiösem Eifer vertreten werden - da schließt sich der Kreis *fluch*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Genieten".....
.....ich fände es schlimm wenn in unserer Gruppe sexuelle Themen ausgeschlossen werden.
Das macht ja fast den Eindruck, als ob es bei monogam lebenden Usern keinen Sex gäbe.
Außerdem haben wir, wenn Du Dir mal die Mühe machst nachzusehen , bei "Sexualität im Gespräch" mehr als genug darüber geschrieben.
Vielleicht hast ja Du Lust mit einem eigenen Beitrag diese Rubrik zu erweitern?

Marlis
Sorry, aber warum soll hier nicht über Sex geschrieben werden?
*****ten Mann
149 Beiträge
Jetzt
bringt ihr mich in Verlegenheit ...

Welche Antwort soll ich schreiben ?

Will ich doch schwer hoffen, dass ihr Sex habt !

oder

Hier wird über Sex gesprochen ? *schock* Oh mein Gott - ich trete gleich wieder aus *undwech*


Nein, ich habe tatsächlich noch nicht alles durchgeschaut.
Und in der Zeit meiner Anwesenheit kam noch kein Beitrag zu einem echten Sex-Thema - insofern ist mein Eindruck ein anderer (gewesen).
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Genieten".....
.... jetzt bin ich doch neugierig, was ist für Dich ein echtes "Sex Thema" ?

Vielleicht können wir das ja nachholen und es gibt User die sich dann an diesem "Sex Thema" erfreuen.
*****ten Mann
149 Beiträge
Was soll das eigentlich werden ?
Jeder Beitrag wird auf die Goldwaage gelegt, kritisiert und zum Anlass für persönliche Kommentare genommen.

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann sagt es doch gleich.

Ich glaube, ich nehme das Thread-Thema am besten wörtlich.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Genieten".....
...wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte bitte ich um Entschuldigung. *sorry*

Es war eine ganz allgemeine neugierige Frage von mir, was für "Sex Themen" denn bei uns noch fehlen.

Nichts lag mir ferner als Dich zu kritisieren.

Genauso wie jeder User bei mir nachfragen darf, wenn er meint etwas nicht richtig zu verstehen, sei es doch bitte auch mir erlaubt nachzufragen.

Also bitte nicht gleich böse sein.

Liebe Grüße

Marlis

Ps.: Trotzdem würde es mich interessieren, nachdem Du das Thema angeschnitten hast, was Du unter richtige "Sex-Themen" verstehst.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ten

So gesehen hast Du Recht, denn die Threads, die mit Sex zu tun haben, sind gerade nicht aktuell.

Wir(das Mod-Team) hoffen aber, das die Neuzugänge auch irgendwann mal in dieses Unterforum kommen und für sie interessante Themen finden.
Wir hoffen eigentlich sogar, daß sie uns ihre Meinung dazu mitteilen.
Wie das erfolgt, ist aber ihnen überlassen.

Natürlich macht es einen Unterschied, ob über eine bestimmte Gegebenheit, einige eigene Erfahrung etc berichtet wird oder ob es sich um kein spezielles Ereignis handelt.

Jeder Beitrag wird auf die Goldwaage gelegt, kritisiert und zum Anlass für persönliche Kommentare genommen.

Dieser Eindruck sollte nicht entstehen!

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann sagt es doch gleich.

Ich glaube, ich nehme das Thread-Thema am besten wörtlich.

Du gehörst einfach dazu und ich schreibe es ehrlich, ich war ja froh, als ich Mitteilungen bekam, das Du Beiträge geschrieben hast.

Dazu sollte man auch wissen, daß wir bei der Aufnahme in die Gruppe viele Erklärungen bekommen.
Da heißt es eben auch sehr oft, man wolle aktiv in der Gruppe mitwirken.
Leider trifft das immer wenig ein.
Manchmal klappt es nicht mal mir ein Paar Worten im Thread Vorstellungen.

Also siehst Du das gerade zu eng.
Ich bin auch daran interessiert, was Du denkst, aber nicht nur zu dem hier angesprochenen, sondern auch von allen anderen Themen, die es hier gibt.

Liebe Grüße
WiB
Also....ich bin ja schon ein paar Tage hier in der Gruppe über Sex hab ich allerdings hier wenig gelesen*smile* da muss ich direkt mal nach schauen*floet*
Mir persönlich ist das allerdings egal, was ich nicht lesen will, les ich einfach nicht.
Und in eigner Sache, ich werde in keinem ordentlichen Bereich ein Foto von meinem Hund oder Garten veröffentlichen. Den Hund kennen viele u den Garten auch, also weiß dann jeder was ich für Wäsche im Schrank habe.
Es gibt nicht nur nette Menschen u manch einer parkt vor meiner Haustür, darum werde ich in solchen Treads nichts Posten. Ich bitte um Verständnis
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ia

Das mit den Fotos kann ich gut verstehen,denn das ist immer alles auf freiwilliger Basis und wenn Du Bedenken hast, man könnte Dich/Hund/Garten erkennen, dann würde ich das auch nicht machen.
Aber es gibt auch eine Menge Themen wo man durchaus seine Meinung kund tun kann.
Also ich finde da sind wirkliche einige Themen, die es durchaus wert sind, sie sich näher an zu schauen....

WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Kein Sex in der Monogamie-Gruppe?
Der Kritik "Sex sei hier ein kaum vorhandenes Thema" habe ich gerade mit einem neuen Thema Abhilfe geschaffen:

Monogamie. Wunderbar !: Sex und Monogamie
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Kenntnis genommen und bereits erwidert....


WiB *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.