Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
zum Thema
Veränderungen des Körpergefühls entdecken und zulassen20
Zur Zeit mach ich mir viel Gedanken darum "wie" bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Zeit für Veränderungen....

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird Zeit für Veränderungen....
…...bei uns steht im April 2012 ein Umzug an.

Nachdem jetzt alles geregelt ist, freuen wir uns auf unser neues Zuhause zusammen mit unseren Katzen Naomi und Felix.

Da Dieter und ich gleich ticken,war es nur eine Frage der Zeit, wann wir wiedermal eine Veränderung in unserem gemeinsamen Leben anstreben.

Gründe für den Wohnungswechsel gab es genügend,so packten wir es kurzentschlossen an und gingen auf die Suche nach einen schönen,neuen Zuhause. *freu*

Wie ist das bei Euch liebe Freunde dieser Gruppe,stehen auch bei Euch größere Veränderungen an?

Veränderungen bedeuten für uns ja auch sich weiterzuentwickeln.Neues kann soooo spannend sein.

(Allerdings an das Kisten packen und schleppen möchte ich gar nicht denken,dass wird sicherlich eine sehr anstrengende Aktion.) *nachdenk*

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Zimmer frei...
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Viel Glück beim Umzug! *top*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Zwei,

ich finde ja, die Wohnverhältnisse müssen zu einem passen und da wird es meist ohne Veränderungen nicht abgehen, denn man verändert sich und damit auch die Bedürfnisse.

Ich (damals wir) sind mit der Familie sehr oft umgezogen und ich bin froh, daß die Zeiten vorbei sind. In meiner/unserer Wohnung gefällt es uns wirklich immer noch sehr gut und wir verändern sie, wie wir es uns vorstellen. Gerade haben wir Zimmer getauscht und auch wieder einiges renoviert, aber das läßt diese Wohnung auch an Möglichkeiten offen.
Mir fehlt zum Glück eigentlich nur ein kleiner Garten *träum*.
Aber der ist nunmal leider nicht drin.
Falls sich in dieser Richtung mal was ergeben würde, würde ich bestimmt nicht nein sagen.....aber bisher hat es eben einfach nicht geklappt.

So wünschen wir Euch alles Gute und einen reibungslosen Verlauf des Umzugs und halten Euch kräftig die Daumen.

Rene/frozen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.