Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U?437
Die von https://www. joyclub. de/my/3568760. bruehnoeh.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel, Himmelskörper und anderes himmlisches...

Himmel, Himmelskörper und anderes himmlisches...
Hallo,

in diesem Thread möchte ich einen Platz für "himmlische" Fotos schaffen. Ein paar habe ich auch gleich mal angehängt...

LG,

frozen
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder was aus dem Fenster fotografiert....



F E U E R W E R K


WiB
***at Mann
2.886 Beiträge
14 Juillet
Hallo liebe Woman, die sich manchmal mit einem französischen Frauennamen anreden läßt,

Deine Bilder und Dein Name erinnern mich daran, dass bald der 14. Juli ist, in Frankreich. Da krönen den Nachthimmel strahlend bunte Momentgebilde der Art wie Du sie uns hier in Deinen Bildern bringst.


Danke,
BFlat
leider nur mit einem Textbeitrag
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo BFlat,

hier in unserem Schloß gibt es normalerweise immer ein Konzert, daß durch ein Feuerwerk "verstärkt" wird.
Es handelt sich dabei um ein
Haydn-Festival, Feuerwerk im Schlosspark.
Dieses Jahr wird alles anders ablaufen, denn die Terrasse des Schloßes ist eine große Baustelle.
Wir haben uns das Konzert live im Park angesehen und sehen sonst alle Jahre die Feuerwerkskörper, die ihren Weg über die alten, hohen Baumkronen des Schloßes den Weg hoch in den Himmel finden.

Das ist wirklich einzigartig und wunderschön anzusehen.

Hier ein paar alte Fotos aus dem Fenster aufgenommen.

WiB/Frozen
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Vorgestern...
...der Himmel über dem Südschwarzwald!

Tantrissima
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön.......

Danke fürs Teilen.

WiB
Sky
Der Himmel und ich *zwinker*
Ich Liebe Helikopter :-)
Tschechien
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TendernessXXL,

um es mal mit Hedwig Courths-Mahler zu sagen,
jetzt hat Schatz aber "vor Sehnsucht feuchte Augen!" *fiesgrins*

WiB
@*********sXXL

Auch ich bin ein Fan von Helikoptern.
Wenn ich Sie mal nicht virtuell am PC fliege, schaue ich gern auch mal anderen zu, die die realen Dinger fliegen. Und bin auch mal mitgeflogen. *zwinker*

Hier noch ein paar Fotos, die dir vielleicht gefallen.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, frozen,

auch ich kann mich sehr gut an diesen Urlaubstag erinnern.
Auch wenn es sehr stürmisch war, habe ich das gerade genossen.
Und auch wenn ich minutenlang das Gefühl hatte, Du wärest "verschollen", so freue ich mich doch an den Fotos.

BTW
Hatten wir nicht auch von den Vögeln im Kanal Fotos gemacht?

WiB
@**b

Die Fotos die du meinst müssen auf einer anderen Kamera gelandet sein, ich habe sie leider nicht.
@******uer
Schön... Träum

ich wünschte ich könnte so Dinger fliegen... kostet aber ab 20.000 so was zu lernen...
*traurig*

(ich brauch einen reichen Mann oder einen Lottogewinn.. aber mit dem Lottogewinn kann man so schlecht kuscheln *hihi*)
@*********sXXL

Ich bräuchte nur den Lottogewinn.. *ggg*

Bis dahin gebe ich mich mit der virtuellen Fliegerei zufrieden.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
ich glaub so ein Bild kann ich auch beisteuern! *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********er_11

Dann gibt es doch mehr HÜBI-Liebhaber(innen), wie ich gedacht habe.

WiB
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
oh!Liebhaber würde ich nicht sagen! *schaem* *tuete* Hab ihn bei ner messe fotografiert!Bin aber mal mit einem geflogen als ich Kind war!Sind schon schön solche helicopter! *g*
Danke, kuschelbaer_11, für das Foto! Scheint eine EC 145 bzw. BK 117 zu sein.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
und Freitag, Samstag gibt es laut Radio jede Menge

S T E R N S C H N U P P E N



zu beobachten.

Man sagt ja, man dürfte sich dann etwas wünschen, wenn man eine Sternschnuppe sieht.
Aber nicht vergessen, nicht darüber reden, sonst geht es nicht in Erfüllung!

WiB
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
In titisee-Neustadt solls ja am besten zu sehen sein!Hab ich von freunden gehört! *g* *liebguck*
***at Mann
2.886 Beiträge
@Tantrissima
Hallo liebe Tantrissima,
vielen Dank für Deine Dämmerungsbilder aus dem Südschwarzwald!

Unglaublich, als ob ein Vulkan ausgebrochen wäre, wie zu jener Urzeit als der Kaiserstuhl entstand.

Trotz der Dramatik strahlen Deine Bilder auch eine tiefe Ruhe aus. Wie glücklich sind doch die Menschen, die dort wohnen dürfen!


BFlat
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@Womaninblack
Danke für den Hinweis, liebe WiB! Bei uns hatte es in den vergangenen Nächten immer dicke Wolken, aber heute ist ein klarer Tag mit Sonnenschein, und da besteht eine gute Aussicht, die Sternschnuppen tatsächlich zu sehen. Ich werde jetzt jedenfalls Auschau danach halten!

Tantrissima
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******sima

ja, der Wetterfrosch meinte auch, die Aussichten wären gut.
Also drück ich mal die Daumen.....

WiB
***at Mann
2.886 Beiträge
Sternschnuppen
Hallo liebe Woman,
sorry, dass ich mich in Eueren Gedankenaustausch mische. Von gestern auf heute hatte ich eine Nachtautofahrt mit einem herrlich klaren Nachthimmel und einen satten Vollmond.

Gleich nach der ersten Schnuppe habe ich
(1) einen geheimen Wunsch geäußert (hehehe.. BFlat behauptet immer, er sei Katholik)
(2) an Deinen Hinweis gedacht.

Doch der Himmel blieb schnuppenfrei.. *schiefguck*

Ich wünsche Dir einen strahlend schönen Tag, der keine Wünsche offen läßt,




BFlat
********lack Frau
19.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***at

Ich hoffe nicht, daß das was mit dem Sendegebiet zu tun hatte.
Beim Wirbeln achte ich nicht darauf, welchen Sender ich eingestellt habe.
Außerdem dachte ich, die Schnuppen sind überall *heul*.

Naja, dann kann ich nur auf die nächsten Tage verweisen und darauf, daß dort dann Schnuppen sind.

WiB
***at Mann
2.886 Beiträge
Sendegebiet?
Danke für die Bereicherung an Wissen, die Du mir gibst, liebe Woman.

Bislang wußte ich noch nicht, dass Sternschnuppen sich die richtigen Radiowellen aussuchen. Während meiner Autofahrt hörte ich B-2 und "Zündfunk", moderiert von Sabine Giezelt. Ob ihr Spürsinn für ausgefallene Produktionen von Rockmusik und ihr schier unerschöpfliches Detailwissen, stets präsentiert mit geheimnisvollem weiblichen Charme, die herabstürzenden Gestirne umgeleitet hat?

Oder ist es hingegen so, dass sich die Himmel derart an rheinischer Fröhlichkeit laben, dass sie sich in funkelnden Kaskaden über den Kölner Dom ergießen und sich tausendfach in den Gewässern des Rheins spiegeln?


rätselnd,
BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.