Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentaufnahmen....

Momentaufnahmen....
Ein Thread für schöne Erinnerungen, die in Bild und eventuell auch im Wort festgehalten wurden.

Egal ob es Momentaufnahmen von gelebten Gefühlen sind,oder nur die Freude an den Natur und Ihren Naturereignissen ist,hier darf alles eingestellt werden.

Schön wären auch Aufnahmen von inniger Zweisamkeit,gerne auch in erotischer Darstellung.
Selbstverständlich dürfen es auch Einzelaufnahmen vom Liebsten sein.

Fremdstexte bitte nur einstellen wenn die Genehmigung des Autors vorliegt oder wenn der Dichter (Autor)mehr als 75 nicht mehr unter uns weilt.

Viel Spaß an diesem Thread

wünscht Marlis


(Morgen - Tau)

Der Tag erwacht im
grünen Gras Taukristalle
erstrahlen im Licht


Wie Diamanten
glitzern Tautropfen von der
Sonne erleuchtet.


(Japanisches Gedicht)
Tautropfen
Die Muscheln
Manche Muscheln, die gern sich verstecken,

lassen trotzdem im Watt sich entdecken.


Beim heutigen Spaziergang am Meer in Hooksiel entdeckt.....
Muscheln im sanften Sonnenlicht....

Bitte anklicken damit sich das Foto vergrößert
Für unsere Erde ist es nur noch ein Moment bis diese Buhnenbefestigung für immer im Sand
verschwunden ist.

Gruß
Dieter
bitte anklicken
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Momentaufnahme einer glücklichen Katze im Sonnenschein:
Das sind ja alles wundervolle Aufnahmen. Ich habe im Winter nach Nebel und dann Frost meine geschossen!
Nebel und Frost
Siehe oben
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hui, sehr schön...aber doch bin ich froh, wenns jetzt Frühling wird *sonne*
Liebe "Sunny",
Deine winterlichen Aufnahmen sind sehr schön.

Trotzdem bin ich froh das der Frühling langsam näher rückt. *freu*

Gestern waren schon die ersten kleinen Gartenarbeiten angesagt.

Voller Freude entdeckte ich die ersten zarten Triebe bei unseren im letzten Jahr gepflanzten Blumen. *blume*

Eine schöne Restwoche

wünscht Dir und allen anderen Usern

Marlis
Ich schenk Euch eine Rose
und wünsche ein schönes WE.
hanna
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Momentaufnahme eines Gänseblümchens...erinnert mich immer an meine Kindheit, da wuchsen auf der Wiese vorm Haus jede Menge Gänseblümchen und so manches landete als Strauß in ner kleinen Vase oder als Kranz auf dem Kopf ...
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Fotos von unserem Ausflug am Rhein um Umgebung......

WiB/Frozen
also sehr gelungene Aufnahmen! Tolle Auschnite der Motive und superscharf. Da habt ihr wirklich das künstlerische Auge und sicher eine tolle Kamera .. die fehlt mir noch. Für einen Tipps wäre ich sehr dankbar.
@*******ream

Danke dir.

Die Kamera ist eine Sanyo Xacti VPC-S3. Die scheint es leider nicht mehr im Handel zu geben...

LG,

frozen
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
das ruihge plätschern des baches in einem wald! *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der flüchtige Augenblick beim Beobachten eines Schmetterlings
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der goldene Oktober als Momentaufnahme
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Leben einer Katze *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Momentaufnahme VOR dem Essen *schleck*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo "Midline",
hat Deine Katze etwa Deine leckere Pizza gegessen und benötigt nun Ihr Mittagsschläfchen ??? *lach*

Schön das auch Du ein "Katzenmensch" bist !

Wir haben zwei Katzen und die brauchen viel,viel Schlaf....
Das herum toben strengt mächtig an.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, nein, die Pizza war ganz allein meins *schleck*
Allerdings kann ich das bei einem Döner nie sagen, da steht sie sofort parat und würde ihn samt Brot und Salat essen, wenn ich sie ließe *lol*
Verfressenes Volk *zwinker*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich kenn das!Ich muss auch immer alleine eine essen!Ist ja keiner hier der mit isst! *snief* Unsere katzen haben früher alles gegessen!Nudeln,Fleischwurst,salami einfach alles! *ja*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winter ade....
Januar Spaziergang im "Klostergarten" in Schortens.

Ende Januar ist es eigentlich sehr trostlos und doch entdeckt man immer wieder Motive zum fotografieren....

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Mitten im Matsch um uns herum,die ersten zarten Blümchen...
Der Frühling ist nicht mehr weit...
...ist denn schon Ostern?
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Zwei,

ja, wenn man die Augen aufhält, dann kann man Vorboten entdecken.
Ich habe schon Schneeglöckchen gesehen, hatte aber keine Cam dabei.....

Liebe Grüße
Rene
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Eine Momentaufnahme Als sie mich auf unserem Dach überraschte! *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Diese Momentaufnahme fand ich einfach sehenswert *lol*
Mitten in der Innenstadt ist eine Bank mit Sitzkissen drapiert.
*lol*
Von der letzten Rentnergang?
Von englischen Touristen??
Ich habs nicht rausfinden können...fands aber cool *lol*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ine

Und es wundert schon, daß die Kissen noch da waren.....

Schließlich ist es leider doch für die Jahreszeit zu kühl und ein längeres Verweilen wäre eher ungemütlich, da bieten sich die Kissen doch an.
Sie sollten aber keinen Regen abbekommen haben.....

Aber es könnte auch als Werbegag gedacht sein, wenn es ein Geschäft gibt, was diese Kissen vertreibt?

LG
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.