Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliches, wer kennt Beispiele

********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungewöhnliches, wer kennt Beispiele
Ich habe beobachtet, daß in den letzten Tagen die Mauersegler sehr tief fliegen.
Allerdings sind ihre Jungtiere dabei.
Normalerweise fliegen sie tief, wenn ihr Nahrung tief fliegt.....und das hat meist was mit Regen zu tun.....
Aber jetzt fliegen sie tief obwohl keine Wolke am Himmel ist.....*gruebel*

Eben habe ich einen Blick aus dem Fenster getan und traute meinen Augen nicht.
In der Einfahrt vom Nachbarn stolzierte ein Grünspecht und pickte fleißig....
Auch wenn ich Spechte meist eher höre und sie dann suchen muß, aber auf der Erde habe ich bisher noch keinen erlebt.....(Foto ist nicht gut, aber es ist weiter weg)

Kennt Ihr auch Beispiele?
Rene
Grünspecht zu Fuß unterwegs...
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Vielleicht liegt es ja an der Umwelt!Und sie passen sich an *gruebel* *nixweiss*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuschelbaer,
Meinst Du? Dann sollte der Specht aber so früh auf die Katzen auf passen....

Rene
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe vor ca. einem Jahr auch mal einen Grünspecht auf einer Wiese gesehen.
Leider hatte ich da keinen Fotoapparat dabei und konnte keinen Schnappschuss machen.

Ansonsten fällt mir gerade nichts ungewöhnliches ein.
Aber wenn mir da mal was unterkommen sollte, teile ich es hier gern mit euch.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ess
Kann ja auch was damit zu tun gehabt haben, daß die Hitze da ist und eine extreme Trockenheit.
Im Moment beobachte ich auch oft Vögel, die in der "Gosse" scharren und picken.
Der Boden ist jetzt so trocken und "leer" das da nicht so viel zu finden ist.
Ich komme gerade aus meinem Garten und ich hatte Tränen in den Augen, denn es geht so viel kaputt weil ich nicht gießen kann. Die Regentonnen sind leer.

Ein Lehre aus der Hitzesituation ist, das ich für nächstes Jahr überall Bodendecker pflanzen werde, die die Hitze aus halten...Überall wo blanker Boden ist, reißt sogar die Erde auf.....und das geht sehr tief....
Deutschland ist für diese Hitze nicht gemacht. Die Häuser haben soviel Wärme gespeichert, das sie gar nicht mehr abkühlen können.
Die Schiffer können nicht mehr komplett laden und erleiden große finanzielle Verluste. Die Gemüsebauern müssen wässern, aber bei der Menge geht das auch nicht so reibungslos......die Viehbauern haben jetzt schon kein Futter mehr und müssen auf Winterfutter zugreifen oder sogar Vieh verkaufen.

Und da die Landschaften immer mehr mit Beton zugepflastert sind und Grünflächen immer seltener werden, merkt man die Fehler sehr schnell und sie sind für Mensch und Tier eine Herausforderung.

Da kann man nur sehen, wie man irgendwie unbeschadet durch den Tag und die Nacht kommt..

Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.