Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war besonders schön in 2016

Was war besonders schön in 2016
Was war das Schönste an Weihnachten dieses Jahr für Euch?
Was sollte 2017 insgesamt besser werden?
Was wünscht Du dir persönlich für 2017?

Hans *vielglueck*
Das es rum ist...war stressig für mich, hab gearbeitet und werde das nächste Jahr wohl wieder dabei sein, müsste mir dann ja Urlaub nehmen. Fragt sich für wen ich Urlaub nehmen sollte? Das man sich vielleicht mit der Familie schon am 25. streitet....
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns war das Jahr 2016 sehr gut, es gab viele Veränderungen.
Dieter hat seine 3 jährige Ausbildung sehr gut abgeschlossen und sofort einen neuen Job gefunden. *g*
Außerdem sind wir von einer sehr großen Wohnung in eine kleinere umgezogen, ich bin jetzt offiziell in Rente gegangen und fühle mich seitdem viel ausgeglichener ohne den täglichen Stress im Heimalltag.

Das Jahr 2017 gehen wir ohne große Erwartungen an, Höhen und Tiefen wird es wahrscheinlich wieder geben, doch werden wir auch die schlechten Zeiten hinnehmen und aus allem das beste machen.
Wir haben UNS und das ist das wichtigste. *g*

Liebe Grüße
Dieter und Marlis
Für mich war rückblickend 2016 besonders schön da ich keinen Fehltag in Folge von Krankheit hatte.
In den Jahren davor war es anders.


@http://www.joyclub.de/my/1078097.clodia.html für wen solltest du Urlaub nehmen .... für Dich!

@sindtreu meine Gratulation an Dieter *g*
Marlis bleibe gesund und geniesse die Zeit.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Für mich war das Jahr 2016 so unglaublich wunderbar, weil ich einen Mann traf, dem nun mein Herz und meine Seele gehören. Ein Jahr ist fast um und trotz aller Schwierigkeiten, die das Leben immer so mit sich bringt, kann ich mich nicht erinnern, dass ich je glücklicher war.

Mein Silvesterwunsch ging in Erfüllung und nun warte ich gespannt auf das nächste *zwinker*

Euch allen einen gesunden und fröhlichen Jahreswechsel
Ela
@Ela_nw
das freut mich besonders für Dich. Wünsche Dir es möge lange halten vielleicht sogar ewig.


Bei mir hat sich eher das Gegenteil eingestellt. Die viele Jahre dauernde Freundschaft hat sich 2016 aufgelöst.
Ich schreibe dies hier unter "was war positiv in 2016" denn ich sehe es positiv.

Denn insgesamt gesehen war 2016 SEHR positiv für mich. Einen Aspekt nannte ich meinem vorherigen Beitrag einen weiteren möchte ich nun nennen.
Meine Tochter hat ihre Schulausbildung sehr gut absolviert und einen Sehr Guten Ausbildungsplatz erhalten, den sie wieder absagte was mir arge Gedanken bescherte.
Ihre Pläne sind andere und das ist Sehr in Ordnung so - und das besondere ist, es funktionierte 2016 sehr gut.

Ich denke gerade an all jene, denen es gerade nicht so gut geht ... die großen Schmerz verspüren, weil sich ihre Liebe auflöste, denen ihre Gesundheit zu schaffen macht, die ihren Job verloren haben oder gar deren Leben in Gefahr ist.

Möge all dies in 2016 bleiben und 2017 unbeschwert leicht und fröhlich beginnen und so bleiben.

Hans *vielglueck*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********alker

Eigentlich wollte ich ja nicht schreiben, weil das Jahr nicht so schön für mich war, aber ich denke
es ist schon gut, wenn man sagen kann, man hat sich nicht unterkriegen lassen.
Und daraus kann man auch eine Menge Kraft ziehen.
Viele Promis haben uns dieses Jahr verlassen und viele von ihnen haben uns über Jahre begleitet und wir werden sie vermissen, wie wir auch viele Menschen aus unserem Umfeld vermissen.
Ich hoffe aber, das es auch wieder schöne Augenblicke geben wird.
Alleine die Gedanken, was sich alles ergeben könnte hat ja schon etwas aufregendes.

Und so wünsche ich uns allen etwas Aufregendes, etwas Beständiges und etwas, was uns glücklich macht für das neue Jahr.

Rene
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
2016 war das Jahr der Wunder für mich. Ich habe sehr viel aus eigener Kraft geschafft und ich bin Megastolz auf mich. In 2015 hatte ich fast mein Leben und alles verlohren. Nun bin ich zurück und stärker den jeh. Ich habe einen Menschen kennengelernt wo ich dachte das es sowas kaum noch geben wird, in einer Welt wo nur wenige Menschen lachen und fröhlich sind. Zumindest was ich in dieser Stadt gesehen hab.
Am Montag muß meine Katze noch zum Tierarzt und ich hoffe das ich das schönste Geburtstagsgeschenk bekomme was es gibt. Das die kleine Maus weirter leben darf. Dann wäre alles perfekt.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ellesson_Beads,

für Montag drücke ich fest die Daumen.

WiB
*******onor Frau
2.559 Beiträge
liebe ellesson, auch bei mir sind alle däumchen und pfötchen gedrückt, dass alles gut geht für dein kätzchen.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Am 17.1 hat ietze OP Termin. Sie hat ein paar bösartige Tumore aber OP ist kein problem. Das war Heute das schönste Geschenk zu einem Geburtstag morgen. Ich bin überglücklich. Die andere Tierärztin hatte mir Angst gemacht das sie eingeschläfert werden müßte beim nächsten Tumor. Freu hüpf aber sie darf leben
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind ja mal gute Nachrichten!

WiB
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
ohh jaa sehr gute Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.