Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung mit einem Jüngeren Mann?

Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Eine Beziehung mit einem Jüngeren Mann?
Ich stelle immer mehr fest das ich eine Beziehung mit Älteren Männern oder mit gleichalten Herren immer mehr Ablehne. Irgendwie passt es nicht. Besonders beim Sex geben sich die Herren keine Mühe mehr. Sie fordern aber sie geben nichts. Das gestöhne übers Kreuz und ach das können sie nicht und dies können sie nicht mehr geht einem auf die Nerven. Geizig sind sie oft auch. Mal schön Ausgehen ist oft nicht mehr. Aber an das Jüngere Gemüse traue ich mich irgendwie auch nicht ran. Für mich ist es ein Komisches Gefühl wenn einer gerade erst 30 ist. Auch wenn er hübsch ist und so aber das klappt vom Kopf nicht lach
Im Internet liest man ja dummerweise das Alter. Wie seht ihr das?
ich kann dir nur sagen,
BEI UNS klappt das seit 17 jahren wunderbar. wie jede "normale" ehe hatten und haben wir höhen und tiefen.

als wir zusammen kamen, war ich vom kopf her wesentlich jünger und er wesentlich älter.
wir nannten uns immer seelenverwandt.
heute wissen wir, dass es tatsächlich so ist.

und ja, er hält mich jünger, aber psssst nich weiter sagen *zwinker*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
wie viele Jahre seit ihr auseinander?
Mein letzter war 16 Jahre jünger und wir waren 16 Jahre zusammen. Geht!
20 !
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
wow und das klappt echt gut?
Warum denn nicht? Bis 20 Jahre kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Ellesson_Beads...

hierzu schreibe ich: da wo die Liebe hinfällt...

Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt (die Sache mit dem Kreuz)... Ich kenne auch junge Männer, die wehleidig sind, ebenso kenne ich "knackige Alte".

Ich habe auch einen jüngeren Partner (6 Jahre jünger), das wollte ich ursprünglich nicht... Der Liebe war es egal. Und es passt...
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
hmmm vielleicht sollte ich da echt mal schauen.
Es hatte bislang vielleicht wirklich nur nicht gepasst...

Bleibe offen für die Situation und Du wirst den passenden Mann/ Partner für Dich finden (egal wie alt).
wir beide leben eher nach dem motto "gleich und gleich gesellt sich gern" als
"gegensätze ziehen sich an!"

wie gesagt, war er damals viel älter vom denken her und ich werd wohl ewig die "grosse göre"sein.
dann kommt dazu, dass wir uns sehr ähnlich sind.
lebenseinstellung, wie und wo man geld ausgibt, hobbies, bedürfnisse allerlei art, urlaubziele.

wir sind uns nur in 3 sachen unterschiedlich:
-ich bin ein schmerzunempfindlicher mensch, er reagiert auf jeden kleinsten seelischen oder körperlichen schmerz
-ich liebe winter und kälte und er wärme und sommer
-ich kenne viele ängste, er fast gar keine

naja und 4tens: dass wir hald unterschiedlichen geschlechts sind *zwinker*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist auch so mein Problem. Ich bin die große Göre und halt auch frech und die Männer führen sich auf als wenn sie mein Vater wären und das ist total doof. lach
UND , ich habe nie nach so jemand gesucht.
als ich mich getrennt hatte, wollte ich egtl. männerlos bleiben und mich um die kinder kümmern.
aber dann kam mir mein jetziger mann dazwischen und lies nicht locker.

klar anfänglich war es schwierig wegen der bestehenden konventionen, aber denen sind wir aus dem weg gegangen.
heute kräht kein hahn mehr danach.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm vielleicht sollte ich mich einfach mit Jüngeren mal treffen und schauen ob ich mich da wohler fühle.
Guter Plan!
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
ich denke immer die meisten sind Sexuell nicht so weit und so
mein mann war damals "jungmännlich",
aber heute zu zeiten von internet, habe ich eher das gefühl, dass selbst die jungen leute sexuell aufgeschlossener sind.
und dann kommt es ja auf den jeweiligen menschen an und auf das, was du erwartest.

mann kann auf einen 20 jährigen ausgebildeten tantriker genauso treffen, wie auf einen 40 jährigen "absolute-beginner"!

guckst du, haddu CM!
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Beziehung ist ja auch mehr wie nur Sex....

WiB
ohhhhhhhhhhja, wie wahr, wie wahr ......................;-)
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
ja klar aber der Sex muss auch passen lach
In meinem Leben ändert sich derzeit sooo viel. Warum nicht auch das Beuteschema verändern
*******nep Frau
15.234 Beiträge
So ein ähnliches Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht: wer ist besser: der jüngere oder ältere.

Ich hab eine sehr lange Beziehung mit meinem exmann gehabt. +/- 7 Jahre. 16 Jahre altersunterschied.
Meine letzte Beziehung ging leider auch nur knappe 7 Monate, er war, ist 14 Jahre älter.

Meine Erfahrungen mit jüngeren: sie suchen nur was fürs bett. Gehen mir immer fremd oder haben ne zweite Frau an der Seite. Bzw haben schon eine Freundin die mir verheimlicht wird.
Wobei mein exmann mich auch nach der hochzeit betrogen hat.

Das alles verunsichtert mich so sehr das ich gar nicht weiß, welches alter zu mir passt. Aber das ständige grübeln nervt nur noch, beflügelt mich auch gar nicht mehr, so das ich erstmal wieder alleine mit meinem kopfkissen schmusen und kuscheln werde.
*********Beads:
ich denke immer die meisten sind Sexuell nicht so weit und so

Das ist niemals eine Frage des Alters, sondern der persönlichen Entwicklung, der Aufmerksamkeit und des Einfühlungsvermögens.

Der beste Liebhaber, den ich jemals hatte, war 22.
ich denke nicht, dass das alter "unbedingt" ausschlag gebend ist.
ich hatte schon -20 und +24 jahre.
wobei der ältere vollkommen unehrlich war.

ich verliebe mich in einen menschen,
wenn er dabei jünger ist oder nur "jung geblieben" ist, finde ich das gut.
was ICH allerdings nie wieder wollen würde:

einen pessimistischen, narzisstischen, Bier trinkenden und rauchenden couchpotatoe. (alter egal)
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu was Männer angeht bin ich auch verunsichert. Ewig wollen sie mich bevormunden oder mögen meine Tiere nicht. Jeder will mich ändern und an mir rumdocktorn. Warum darf ich nicht sein wie ich bin? Ich muss mich doch wohlfühlen und Glücklich sein und wenn es ihm nicht passt dann bin ich Falsch für ihn. Aber immer soll ich mich als Frau anpassen. Ich will leben und einen Partner auf Augenhöhe und nicht das man sich gegenseitig vorschreibt was man darf und was nicht.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie jemand ist hat hat nicht so viel mit dem Alter zu tun, wie mit dem, was er/sie erlebt hat.
Bei einer Beziehung ist es m.E. wichtig, das die Vorgaben/Basis gleich ist.
Wenn es da schon große Abweichungen gibt, dann wird man für die nötigen Kompromisse keine guten Aussichten haben.
Letztendlich entscheiden da zwei Menschen, wie es werden soll.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.