Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Lichtblicke...

********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Lichtblicke...
Sind es nicht die kleinen Lichtblicke, die einem den Tag, die Woche oder
den Monat versüßen?
Die das Leben angenehm machen oder trösten?

Ich sage immer, wer sich nicht an den kleinen Dingen des Lebens mehr freuen kann, der freut sich auch nicht über die Großen.....

WiB
Ja
das sehe ich genauso. *g*

http://www.joyclub.de/my/homepage/2222846-147640.die_kleinen_dinge.html
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Lichtblick
für heute ist,

das ich mir immer eine Tasse Kaffee mache und die dann genießen kann.


Was sind Eure?








WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Sirona,

da hast Du aber schon eine Menge Lichtblicke zusammen getragen....
Aber vielleicht kommen ja auch noch welche dazu, die Du uns dann hier einbringen magst...

Liebe Grüße
WiB
Mein heutiger Lichtblick
Ich hatte gestern ein Fotoshooting und musste aus ca. 150 Fotos eine Auswahl treffen. Gestern war ich damit überfordert und habe darüber geschlafen.

Heute morgen ist es mir dann ganz leicht gefallen, die richtigen Bilder auszuwählen. Ich habe gerade mit dem Fotografen telefoniert und bekomme meine endgültigen Bilder bis morgen Abend.

Darüber freue ich mich ganz toll. *g*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na

Kann ich gut verstehen Deine Freude.
Besonders da ich weiß wie schwer es ist richtig gute Fotos zu machen.
Meine reichen einfach nur für den Hausgebrauch.
Ich drücke die Daumen, das sie heil ankommen....

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Rene....
Mein Lichtblick am heutigen Tag ist, dass meine starke Erkältung langsam zurück geht. *g*

Außerdem gibt es soooo viele kleine Lichtblicke die den Tag verschönern, dass kann ein buntes Herbstblatt im Wind sein, eine Ostfriesische Teetafel bei Kerzenschein im warmen Zimmer oder ein gut gelungenes Foto.

Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und andere User sollen ja auch zu Wort kommen. *freu*

Liebe Grüße

Marlis
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein sehr schönes Thema wie ich finde *freu*
Mag ein Tag noch so grau für einen sein, so gibt es doch immer auch bunte Dinge darin, deren wir uns gar nicht bewußt sind.
Und wenn wir uns sensibilisieren, dann werden es immer mehr bunte und schöne Dinge *juhu*

Heute habe ich mich sehr darüber gefreut, das ich mein geliebtes IPhone zurückbekommen habe *walk* *yo* *twist*
Da ich ja nicht nur damit Simse, oder spiele, sondern auch spontane Photos mache, hat es mir in den letzten 14 Tagen echt gefehlt *heul*

Außerdem sind meine Katzinis heute besonders schmusig und liegen grade auf mir drauf, so dass ich kaum noch tippseln kann *lol*
So süß *love*
mein kleiner Lichtblick war heute
bei den unangenehmen Postsachen eine Karte dabei zu haben
einfach so zugeschickt
von einer Freundin, weil sie weiß wie sie mir so ein *liebguck* entlocken kann
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Meine kleinen Lichtblicke und Glücksmomente sind derzeit morgens und nachmittags der Blick in den Himmel, wenn er sich beim Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verfärbt bzw. die Wolken einfach herrlich anzusehen sind.
.
03.11. am Morgen
03.11. am Nachmittag
04.11. am Morgen
04.11. am Nachmittag
*********5462 Paar
1.188 Beiträge
Wir waren am Wochenende in Friesland und konnten dabei ausgiebig durch den in seiner Laubfärbung herrlich leuchtenden Schlosspark Lütetsburg schlendern. Solche Lichtblicke geben viel Kraft.
(Danke nochmal an unsere Lotsin!)
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Midline,

Katzen streicheln senkt nachweislich den Blutdruck und tut allen gut.
Wäre aber auch schade gewesen, wenn wir keine Fotos mehr von Dir bekommen hätten....


Leahnah,

ich finde es auch schön, wenn man sieht, daß jemand an einen gedacht hat.

sin_less,

ich finde den Himmel auch so toll und egal wie oft man sich den anschaut, man entdeckt immer wieder was Neues und Du hast auch schöne Beispiele dafür gefunden.

Ich habe gerade eben miterlebt, wie hier der Kindergarten seinen St. Martinszug hatte und da kamen viele Erinnerungen hoch....

Das Basteln der Laternen in der Schule mit dem Wettbewerb, welche Klasse den Zug mit der Laterne anführen durfte. Einmal haben wir als Klasse gewonnen mit einem Modell unserer Schule. Der Zug dann im Dunklen, mit Lieder singen und dem St. Martin damals noch hoch zu Roß bis zum Feuer, wo wir einen Weckmann bekamen und das Allerbeste, das Singen um Süßigkeiten danach, meist mit fetter Beute.....

Viele Kinder kennen das gar nicht mehr.......was ich schade finde..

WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********5462

Das muß toll gewesen sein, auch bei dem tollen Wetter.
Und ein sehr schönes Foto habe ihr da geschossen.
Sehr schönes Plätzchen....

WiB
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich liebe auch diese Herbstlaubfärbungen und könnte stundenlang durch die Natur laufen und ein Bild nach dem anderen knipsen. Aber in natura sehen die Farben oftmals viel schöner aus als auf den Bildern.
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Ich mach meinen arbeitskollegen eine kleine freude in dem ich meine bonbons mit ihnen teile!!! *g*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sin_less,

die Farben sind wirklich toll. Gerade im Herbst färbt sich der wilde Wein und
da kann man sich gar nicht dran satt sehen....

Kuschelbaer,
die Arbeitskollegen freuen sich sicher auch.

Ich habe mich heute schon gefreut, daß der Wetterbericht keinen Regen angesagt hat.
Aber Ihr wißt ja wie das ist....

der Wetterbericht stimmt immer, das Datum aber nicht *fiesgrins*

WiB
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Oder umgekehrt *zwinker*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt blühen sie wieder,
die Weihnachtskakteen.

Während der in der Küche noch kleine Knospen hat,
traut sich der hier schon schneller seine Farbenpracht zu zeigen....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh ja, bei meinem Vater steht der Weihnachtskaktus schon seit drei Wochen in voller Blüte, ich sollte mal meinen Photoknips mitnehmen, bevor die Blüten abfallen.
Der zweite Weihnachtskaktus mag noch nicht blühen *nixweiss*


Heute habe ich ein paar Verschönerungen in meiner Wohnung vorgenommen und bin ganz zufrieden damit *walk*
Wenn jetzt auch noch die olle Migräne weggeht, dann wären das schon zwei Lichtblicke heute *zwinker*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Midline,

ich freue mich, das Dir Deine Arbeit an der Wohnung Freude gebracht hat.
Gelesen habe ich, daß Espresso mit einem Spritzer Zitrone danach viel Wasser trinken, Ruhe und Entspannung bei Migräne helfen sollen.....

Gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Foto vom Kaktus...

WiB
*******aum Paar
414 Beiträge
unsere
Äpfel, eingekellert.
Draussen auf dem Felde von Hochstammbäumen gepflückt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, sehr cool *top*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******aum

Da habt Ihr aber wirklich was Besonderes.

Bei mir hat das nicht so geklappt, denn

meine Äpfel sind soooo gut,
soviele Würmer können sich nicht irren.
Deswegen ist nichts zum Lagern übrig geblieben *heul*

WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS
verspricht doch noch mal ein toller Tag zu werden.....

Ich hoffe Ihr könnt ihn nutzen für was auch immer.
Und ich werde im Garten arbeiten...

Liebe Grüße und schönes Wochenende

WiB
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Herrlicher Sonnenschein heute.
Die Blätter auf dem Baum vor meiner Wohnung leuchten wundervoll.
Ich werde dann vielleicht noch in den Park gehen und ein paar Fotos machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.