Monogamie. Wunderbar ! Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Monogamie? Wunderbar!". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
bisexueller asiatischer Junge

Bald ist das Wochenende. Paare, die gerne massieren, können sich bei mir melden. Gerne massiere ich Dich. Tantrische Nacktmassage oder Prostatamassage sind alle super. (*******seur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Austausch immer nur positiv oder auch negative Dinge..?

Mich würde es interessieren ob Ihr Euch nur bei positiven Dingen aus tauscht oder auch bei negativen? Das meine ich auch ganz generell und lebensnah. (********lack)

Aktuelles
Hier findet Ihr Themen über die in der Welt gerade gesprochen wird,also auch wir.
Im Andenken - in memory

Rock-Legende Tina Turner ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 83 Jahren in Zürich. Das teilte ein Sprecher am Abend mit. Sie sei nach langer Krankheit in Küsnacht gestorben. (********lack)

Das nervt mich aber so richtig.............

Es ist einfach nicht auszuhalten! Immer wenn ich was lesen muß oder will, ist meine Brille weg. Wobei weg stimmt so auch nicht, schließlich habe ich mehrere Lesebrillen angeschafft. Aber immer wenn ich eine brauche, habe ich gerade keine zur Hand. (********lack)

Tannenbaum kreativ...

Bald ist es soweit und so manch einer denkt an den Tannenbaum. Da für mich ein Baum nicht mehr so praktisch ist ich gerne kreativ bin, habe ich was selbst gemacht. Den Universellen Baum für alle Bedürfnisse... (********lack)

Plauderecke......

Denn so eine Ecke fehlt uns noch... Ich hoffe, daß alle User/innen gut ins neue Jahr gekommen sind. Bei mir ist es kalt, neblig und eher unfreundlich... Allerdings war ich sehr erstaunt wieviele Böller es gegeben hat. Laßt es Euch gut gehen... WiB (********lack)

Uhrenumstellung auf Sommerzeit

Einige Mitglieder unserer Gruppe haben schon ihren Unmut über die Umstellung kund getan. Dazu gehöre ich auch... Jetzt habe ich mal etwas Infos gesucht und mußte feststellen, daß es schon weitaus früher Experimente damit gab. (********lack)

Diskussionen
Themen wozu man durchaus verschiedene Meinungen haben kann.
Ungewöhnliches, wer kennt Beispiele

Ich habe beobachtet, daß in den letzten Tagen die Mauersegler sehr tief fliegen. Allerdings sind ihre Jungtiere dabei. Normalerweise fliegen sie tief, wenn ihr Nahrung tief fliegt... und das hat meist was mit Regen zu tun... (********lack)

Wenn es sich im Kopf dreht, wie ein Karussell..

Ich weiß ja nicht wie es Euch damit geht, aber ich habe echt Probleme, weil es irgendwann so raumgreifend wird, das ich wirklich darunter leide. Besonders schlimm wird es, wenn ich keine Möglichkeiten habe/finde die das Problemkarussell stoppen. (********lack)

Zweischneidiges Schwert ...............

Das viele Menschen im Internet Freunde, sogar Beziehungspartner suchen, ist längst bekannt. Das viele Suchen auch erfolgreich verlaufen, läßt viele hoffen und ihre Vorsicht schwinden. So passiert in München, wo eine 21. (********lack)

Gewohnheit...........................aber was ist das

Oder was kann es sein? Wieso ist der Begriff Gewohnheit so negativ belastet? Es gibt doch durchaus auch liebevolle oder hilfreiche Gewohnheiten! (********lack)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto Thread
Momentaufnahmen mit der Kamera fixiert
Laßt Blumen sprechen II

Der 1.Teil wurde gut gefüllt mit all den Blumen und Blüten, den die Natur zu bieten hat. Hier soll es nun weitergehen: Zum Thema Blumen gibt es wunderbare Gedichte und viele geflügelte Worte wie z.B. (****ine)

HERBST...

Bringt mit seinem Farbenspiel die schönsten Stimmungen zum Vorschein. Hier wäre der Platz für Eure Fotos auf denen Ihr diese Stimmungen festgehalten habt. Also dann schießt mal los und zeigt Eure Aufnahmen. liebe Grüße WiB (********lack)

Momentaufnahmen Teil II

Aus dem 1.Thread: Ein Thread für schöne Erinnerungen, die in Bild und eventuell auch im Wort festgehalten wurden. (****ine)

Guten rutsch ins neue jahr 2019

Gutes neue jahr 2019 (******183)

Himmel, Himmelskörper und anderes himmlisches...

In diesem Thread möchte ich einen Platz für "himmlische" Fotos schaffen. Ein paar habe ich auch gleich mal angehängt. (**st)

Sexualität im Gespräch
Was wir schon immer mal wissen wollten...
Ist Monogamie out?

Zumindest hier auf JC erscheint mir das so. Bist Du nicht poly, pan oder sonst was hast Du kein Anrecht Dich hier rumzutreiben. Du musst Sex mit anderen Menschen wollen, Du musst auf Quickies oder sonstwas stehen. (******ara)

Monogamie = Besitzdenken?

Ich grüße euch recht herzlich 😊 In Gesprächen mit Freunden und Klubmitgliedern stoße ich immer wieder auf das Thema Besitzdenken. Beim Thema Treue heißt es dann oft: du bist ja nicht mein Besitz. Diese Einstellung finde ich einerseits schön. (*******a88)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dirty Talk

Heute beschäftigt mich ein besonderes Thema, ich beobachte und höre das Sex in der Partnerschaft, bei vielen Paaren möglichst leise stattfindet. Warum eigentlich sind Menschen in intimen, wundervollen Momenten lieber leise? (*****reu)

Sex und Monogamie

Ich denke, wenn man sich outet, dass man monogam ist, wird man sicher oft von nicht monogamen Personen für bieder, prüde, nicht offen, sexuell langweilig und eingefahren gehalten. Für mich es ist genau das Gegenteil der Fall! (*****ess)

Archiv
http://monogamie-wunderbar.joyclub.de/forum/t1214461.wettbewerb_zur_erstellung_eines_neuen_cover_art.html
Momentaufnahmen....

Öffentlich - Ein Thread für schöne Erinnerungen, die in Bild und eventuell auch im Wort festgehalten wurden. Egal ob es Momentaufnahmen von gelebten Gefühlen sind, oder nur die Freude an den Natur und Ihren Naturereignissen ist, hier darf alles eingestellt werden. (**st)

Glückwünsche...

Öffentlich - Wir wollen die Feste feiern wie sie fallen! Lasst uns außer an Euren Geburtstagen die wir ja hier im JC ersehen können, auch ein wenig teilhaben an andere Feierlichkeiten in Eurem Leben. Erzählt uns von Anlässen die für Euch ein Grund zum feiern sind. (**st)

Tauziehen 2

104 (**st)

Tauziehen

Kennen wahrscheinlich alle, aber die, die es nicht wissen, versuche ich es hier nochmal zu erklären: Die Ausgangszahl liegt bei 100. Die Damen gehen runter bis 0. Die Herren gehen hoch auf 200. Jede Dame und jeder Herr darf einmal eine Zahl eingeben. (*******nep)

Kuriositätenecke...

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, von Kuriositäten zu berichten, die Euch über den Weg gelaufen sind. Also vielleicht von Dingen, die es "früher" nicht gegeben hat. Gerne gehe ich mit einem Beispiel voran. (********lack)

Nicht ganz ernst gemeint....
Ein Thread für lustige und skurrile Themen in Wort und Bild
Sprüche, zu denen man steht

Es gibt eine Menge Sprüche oder Aphorismen wie man sie auch nennt, die einem was sagen, weil man sie als richtig an sieht. Meinst gibt es die irgendwo gebündelt im Internet. Manchmal fällt einem aber auch selbst was ein... (********lack)

FÜNF WÖRTER

Öffentlich - FÜNF WÖRTER Das Spiel geht folgendermaßen: Der erste Spieler gibt 5 Wörter vor. Diese sollen von den Mitspielern in kurze Sätze verpackt humorvoll einen Sinn ergeben. (*****reu)

Tauziehen 3

Männer gegen Frauen Das Spiel beginnt bei 100 Männer zählen immer 1 der Zahl hinzu; Frauen ziehen stets 1 von der Zahl ab; Die Männer haben bei 200 gewonnen, die Frauen bei 0; die letzte Zahl war die. 69 mein Zug 70 (**st)

Besonderheiten

Öffentlich - Mit der Kamera fest gehalten waren schon ein paar Kleinode zu entdecken, vielleicht finden sich weitere, ich würde mich sehr über die besonderen Einblicke freuen (**st)

Tipps für dies und das
Eine Austauschmöglichkeit für die kleinen Dinge des Lebens
Sind Tiere doch die besseren Menschen?

Zu Marlis und meinem Haushalt gehören noch 2 Katzen. Wir haben sie im November 09 aus einer Pflegestelle zu uns geholt. Sie hatten beide ein schlimmes Schicksal hinter sich und haben sich uns ausgesucht und nicht umgekehrt. (**st)

Wie weit hat die Erziehung .....

Auf das spätere Sexualleben Einfluss? Was wurde uns im Elternhaus vor gelebt, fand eine Aufklärung statt? Wie verhielten sich die Eltern selbst, wurde der Mantel des Schweigens über das Thema Sex gebreitet? (**st)

Mod-Bereich
Arbeitsbereich der Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.