Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1422 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik hört ihr gerne

Welche Musik hört ihr gerne
Hier ist die Möglichkeit, Lieder die ihr gerne hört, von Youtube hochzuladen.
Ich wünsche mir wirkliche Liebe

********lack Frau
19.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie vielleicht einige gelesen haben, mag ich diesen Song sehr



Auch wenn es ein sehr altes Stück ist, so finde ich es doch jedes Mal als etwas Besonderes...

WiB, die die Idee für diesen Thread sehr gut findet
eines aus meiner Liste


********lack Frau
19.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie bin ich den ganz alten Liedern treu.
Selbst wenn ich keine konkreten Momente mit diesem Lied verbinde, so war dieses Lied alleine durch die Sängerin schon besonders....



WiB
Verbindung zur Musik,
kommt durch dieses Stück immer,
einfach hinein fallen lassen
hilft mir meist



und gaaaanz unkoordiniert auf der Tanzfläche "abhampeln"


wenn ich wüsste...
... wie das Hochladen von youtube geht, würde ich gerne mitmachen *ggg*

Liebe Grüße und frohes Weihnachtsfest an alle hier !!! *wink*
@sehrZärtliche
Youtube Lied auswählen.
Mit der rechten Maustaste auf das Lied klicken.
Url kopieren auswählen.
Hier Beitrag schreiben anklicken.
Auf das Feld klicken.
Wieder rechte Maustaste.
Einfügen.
Antwort speichern.
Probier es doch gleich mal aus.
*g*
Danke Leahnah + la_Innocenta
mal sehen, ob es wirklich geklappt hat....

liebe Grüße




@sehrZärtliche
*top**zugabe*

Liebe Grüße
*smile*


Danke ... la_Innocenta
man muss nur wissen, wie es geht... *grins*






viel Spass *wink*
********lack Frau
19.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klappt auch an einem Mittwoch..
leider nicht ganz das Original..



WiB
Ich habe noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich weiß nicht,
ob es nun so klappt und ehrlich gesagt, ich habe es noch nie probiert. Das Lied heißt "Stark sein" und ist von Robert Long, einem niederländischen Liedermacher. . Es paßt zu einer Trennung zu Lebzeiten:



Falls das nichts geworden ist, sagt mir bitte wie ich es anstellen muß. Ich bin da wohl wirklich unbeholfen.
Und mal wieder
ein Herz-Schmerz-Lied á la Robert Long. Für den, der verlassen wurde und am Ende die leise Hoffnung hegt "Komm zurück und es wird so wie früher sein."
Für mich persönlich würde es nie wie früher sein. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Und trotzudem finde ich dieses Lied schön.


********lack Frau
19.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******te1

Hat ja geklappt, gut gemacht *top*

WiB
Was für ein Wunder
danke Dir liebe Wib
Einen schönen guten Morgen...
aus dem *sonne* *bayern*


********lack Frau
19.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Leider werden die Interpreten und Titel der Lieder heute nicht mehr erwähnt.
So passiert es des Öfteren, daß ich wirklich suchen muß, manchmal auch ohne Erfolg, weil ich eben entweder das eine oder das andere nicht weiß. Oft genug merkt man sich eine Zeile eines Liedes, der dann aber dem Titel nicht entspricht.
Geht Euch das auch so....?

Hier ein neuerer Song, dessen Sängerin sehr viel Erfolg und Ehrungen bekommen hat. Sie ist aber sehr bodenständig geblieben, deswegen schmunzel ich sogar über ihre Lache....



WiB
liebe WiB,

wenn mir nur eine Textzeile oder gar nur kleinste Fragmente ein fallen,
setz´ ich diese IN "Gänsefüßchen" bei TanteGugel

und dann werden oft, wirklich sehr oft,
die Seiten angezeigt, in denen die Liedtexte in´s Netz gestellt werden

dann nur noch den entsprechenden Titel aussuchen und bei YT "nachhören" ob es dieser oder doch der andere ist,
einzige Krux ist ab und an die "nette" Sperre der GeldEintreiberMusikAufpasser

glg
Margitta
********lack Frau
19.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Margitta,

klar, versuche ich das auch. Aber oft ist es bei sehr alten Titeln nicht immer mit Erfolg gekrönt.
Ich finde es auch einfach schade, daß die Titel nicht mehr - oder sehr selten - genannt werden. Wieso eigentlich, frage ich mich dann immer, damit mehr Zeit für Werbung bleibt *grummel*.

Auf jeden Fall finde ich sie besser wieder, wenn ich sie einmal aufwändig gegoogelt habe....



Happy New Year!

Wahrscheinlich mache ich jetzt
die ganze Stimmung kaputt. Aber mir ist jetzt nach abrocken. Wer macht mit?



Ich fühle mich gerade 25 Jahre jünger

LG
Conny
..... und wenn ich eh schon dabei bin
gleich noch zwei hinterher





So, das brauchte ich jetzt einfach und fühle mich um Jahre verjüngt und um einiges besser.
Let´s rock.

Die Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.