Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERBST...

********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERBST...
bringt mit seinem Farbenspiel die schönsten Stimmungen zum Vorschein.

Hier wäre der Platz für Eure Fotos auf denen Ihr diese Stimmungen festgehalten habt.


Also dann schießt mal los und zeigt Eure Aufnahmen......




liebe Grüße
WiB
aus dem Bauerngarten nebenan
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKESCHÖN @*******ege,

daß Du das Thema aufgegriffen hast.
Ich bin mal wieder mit meiner Cam auf Kriegsfuß, sonst hätte ich auch schon Beispiele gepostet. *heul*

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst
Hier einige alte Fotos, die aber die Herbststimmung einfangen...

Herbst

die Tage werden kürzer
und man findet wieder Zeit
sich aufs Sofa zu kuscheln
bei einem Apfeltee ein Buch zu lesen
oder einfach die Freizeit zu genießen
einen Spaziergang zu machen
die tollen Farben des Himmel zu bestaunen
und die Seele baumeln zu lassen....
Das Haus vom blauen Klaus
Am Rhein
Am Wegesrand
Buntes Weinlaub
hier noch eines ...
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ege

Ich mag ja alte Fachwerkhäuser, denn sie haben ihren eigenen Chame. Und dazu noch mit Schieferdach, das ist wirklich selten.

Liebe Grüße
Rene
http://www.joyclub.de/my/1432302.seelenwege.html
Deine Bilder sind schon fast ein wenig Seelenmassage....
Danke dafür.
LG
pörl
Viiiielen Dank für eure anerkennenden Worte .. das macht mich fast verlegen ... und es tut sooo gut! Ich kanns grad gut haben ... *love4*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es war die letzten Tage schon manchmal so kühl, das ein knisternder Kamin schon echt toll war.
Noch ein paar Kerzen angezündet, einen warmen Tee (oder guten *wein*) und ich hatte schon adventliche Gefühle *nikolaus*
Dann sollte ich mir wohl langsam schon Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ine

Damit würdest Du dem Streß entgehen...

Viele Menschen mögen ja den Herbst nicht.
Das Wetter ist eher wechselhaft, die Bäume verlieren ihre Blätter, es wird kühler.
Aber ich mag den Herbst und könnte schlecht immer nur Sommer haben. Es macht aufmerksamer gegenüber Veränderungen.
Sogar die Luft riecht anders....

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also da muß ich gestehen: ich mag den Frühling, wenn alles neu aufblüht auch lieber als den meist doch verregneten Herbst.
Dennoch: die Farben des Herbstes sind in der Natur toll, selbst die Mode orientiert sich an den Jahreszeiten: Senffarben, alle Orange- und Brauntöne, doch das Allerbeste am Herbst:
Es geht mit großen Schritten auf die Adventszeit zu *nikolaus*
Und das finde ich ja immer klasse...so als Weihnachtsmensch *freu*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Midline,

wie gut, daß es vier Jahrszeiten gibt, da sollte doch für jeden was dabei sein....

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herbstliches Arrangement *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
...
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Herbstdeko.....

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vom Wald und herbstlicher Stimmung:
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Herbst schlägt bald in den Winter um, so kalt ist es am Abend schon *frier*
Drum schnell noch ein paar herbstliche Aufnahmen hier gezeigt vom sonnigen Samstag *sonne*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Porta Westfalica
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Midline,

Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Besonders die Freilichtbühne hat so etwas mystisches..
Und der Himmel ist so interessant, weil er auf jedem Foto anders aussieht..

Ja, es wird abends schon empfindlich kalt. kaum zu glauben, daß in wenigen Wochen das Jahr wieder vorbei ist..

Liebe Grüße
WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sanfte Sonnenstrahlen.....
....lassen uns erkennen das der Herbst bald vor der Tür steht.

Meine Fotos zeigen unsere Terrasse heute Morgen.

Einen schönen Sonntag wünscht allen Usern

Dieter und Marlis
Spät sommerliche Impressionen
Großblüten Hibiskus, die Blüten sind so groß wie ein Dessertteller....
Endlich werden die Tomaten rot
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

Ihr habt Eure Terrasse wirklich wunderschön bepflanzt.
Und die Farbtupfer werden noch eine Weile darüber hinweg trösten, daß der Herbst vor der Tür steht....
Ich glaube, alle werden sich einen "goldenen herbst" wünschen. Mal sehen, wie es damit klappt. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen. Die heißen Temperaturen und die lange Trockenheit haben unserem Garten doch sehr zugesetzt. Und da wir nur wenig Regenwasser auffangen können, macht das nicht besser...


Liebe Grüße
Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
********lack:
Ich glaube, alle werden sich einen "goldenen herbst" wünschen. Mal sehen, wie es damit klappt.
*ja* Auf jeden Fall, die Herbstfarben in Verbindung mit Sonnenschein sind doch toll...da kommt kein Regenwetter mit *lol*

Und ein klein bißl siehts stellenweise auch schon aus, als wäre der Herbst eingezogen:
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Midline

Stimmt! Aber die Regentonnen sind nicht mehr leer nach dem Regen. Ich sehe auch schon sehr viel Laub auf dem Boden.....
allerdings sind die typischen Blattverfärbungen beim Wein noch nicht zu sehen.
Die finde ich immer einfach toll.
Der Herrgott muß ein Maler gewesen sein, sag ich dann immer.

WiB
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wenn auch das Laub vom Wein sich noch nicht rot färbt, kann man sich an den Farbtupfen erfreuen.
Über die vielen Äpfeln freue ich mich und mein Schatz genießt Apfelkuchen und Gelee.
Auch die Tomaten sind noch nicht alle reif.

Habt Ihr auch noch Fotos?
Dann kann es ja weiter gehn.......


WiB
Tolle Farbe!
Äpfel, richtig lecker
Das nenne ich mal PINK
Zaunbeet
Totgeglaubte Wicke
Das wird sie Saat für nächstes Jahr
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, es ist merklich kühler geworden und das Wetter wird immer unberechenbarer...

und dann wirkt die Apfelernte stimmungsaufhellend.
Wir haben gestern einen neuen Entsafter geschenkt bekommen und ihn natürlich sofort ausprobiert.
Jetzt haben wir leckeren Apfelkompott und aus dem Saft haben wir feinstes Apfelgelee gekocht....und wie das schmeckt *wow*

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.