![]() | 07. Januar 2011 Laßt Blumen sprechen.... Zum Thema Blumen gibt es wunderbare Gedichte und viele geflügelte Worte wie z.B. "Laßt Blumen sprechen" oder "etwas durch die Blume sagen" oder sich "blumig ausdrücken" In diesem Thread könnt Ihr selbst aufgenommene Blumen Fotos einstellen. Es soll ein farbenfroher Thread sein, indem all unsere Sinne angeregt werden, so das wir förmlich den Duft der Blumen wahrnehmen. Liebe Grüße Marlis |
![]() | 11. Januar 2011 |
![]() | 22. März 2011 |
![]() | 18. Mai 2011 Kaum... |
![]() | 24. Mai 2011 Vom Wegesrand.... |
![]() | 24. Mai 2011 Wunderschön..... vielen lieben Dank LG pörl |
![]() | 24. Mai 2011 |
![]() | 25. Mai 2011 Wunderschön, WiB! Ich liebe diese Blumen aus der Natur .. die schenken mir sofort ein freudiges Herzhüpfen |
![]() | 25. Mai 2011 Liebe Purple, ich sah die Blumen am Wegensrand und pflückte sie ganz schnelle doch Schatz der machte Fotos dann denn da ist er ganz helle Doch ging es mir schon auf den Keks, das mir soll's nicht gelingen nur weil ich das Programm nicht mag, ich muß mich nur aufschwingen Schritt für Schritt hab ich gemacht, was Schatz so lieb erklärt hat Und siehe da, welch eine Freud', es hat geklappt Und weil so manches Bild entstand, weil es ein (Modell)Foto dazu gab das brachte mich - wie hier zu sehen - dann auch auf Trapp WiB |
![]() | 25. Mai 2011 ganz zart und doch stark in Farbe gebracht, WiB. Stell es doch mal im Talentschuppen in den Bilderthread |
![]() | 25. Mai 2011 Ich liebe Mohnblumen, das ist für mich auch immer ein schönes Stück Erinnerung an die Kindheit. Wenn wir zu Besuch bei meiner Oma im Sauerland waren, blühte oft der Mohn am Wegesrand, an den Feldern und Bauernhöfen...schon damals fand ich es schöner ihn nur anzuschauen, denn schnell hatte ich auch als Kind rausgefunden: Mohnblumen zu pflücken ist eine zu schnell verblühte Angelegenheit Und so habe ich auch "nur" ein gemaltes Bild daheim hängen... und finde deines @Wib ganz klasse |
![]() | 25. Mai 2011 @Midline Deswegen ja mein Trick, die Pflanze so zu pflücken, daß die Knopsen am nächsten Tag bei mir zu Hause aufgegangen sind. Und DANKESCHÖN , daß Dir mein Bild gefällt. Ich hoffe auch mein Foto von den Mohnblumen. WiB |
![]() | 25. Mai 2011 |
![]() | 25. Mai 2011 @Midline ich kenne sie von hier aus dem JC, leider nicht näher. WiB |
![]() | 29. Mai 2011 Soviel verschiedene Sorten erfreuen unser Herz und stechen einen Dornen, vergessen schnell der Schmerz So viele neue Sorten, man bleibt vor Staunen stehn will schnell sie nur noch knipsen, bevor sie dann vergehn Auch die Pfingsrosen blühen, wer hätte das gedacht Die vollen Blüten biegen sich in ihrer ganzen Pracht WiB |