Vorstellungsrunde.....

Hier bekommt Ihr Gelegenheit Euch den anderen Mitglieder ein wenig vorzustellen.

Öffentlich
06. Januar 2011
Vorstellungsrunde.....

......hier bekommt Ihr Gelegenheit Euch den anderen Mitglieder ein wenig vorzustellen.

Es ist doch immer wieder spannend zu erfahren, warum Ihr Euch für die Gruppe "Monogamie? Wunderbar! entschieden habt.

Also ran an die Tastatur und plaudert ein wenig von Euch und Euren Gedanken,Wünschen und Hoffnungen im Bezug auf diese Gruppe.

Liebe Grüße

Rene und Marlis
07. Januar 2011

*huhu* ich bin hanna, 39 jahre und freue mich über die schnelle aufnahme hier in die gruppe... danke!
ich hoffe, wir werden noch ganz viele!!!

lg *blumenschenk*
07. Januar 2011
Herzlich willkommen Hanna,

wir hoffen Du erlebst hier in dieser Gruppe eine spannende Zeit des schriftlichen Austausch über alle möglichen interessanten Themen.

Sicherlich wird diese Gruppe noch wachsen,aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut,also wäre es schön wenn Du bei diesem Aufbau mithelfen würdest.

Liebe Grüße

von den Mods Rene "Womaninblack" und Marlis "Hedi1"
07. Januar 2011

Hallo Miteinander…

Schön das man auch als Single hier so willkommen ist und soooooooooooo herzlich aufgenommen wird.

Schließlich ist Monogamie ja eine Lebenseinstellung und nicht nur nein temporärere Beziehungszustand
und ich hoffe irgendwann auch noch mein Gegenstück zu finden, mit dem ich dann ganz monogam glücklich werde und ein erfülltes Sexualleben haben werde…
nur noch mit ihm *knuddel*

Gruß
TXXL
07. Januar 2011
Liebe "TendernessXXL"...

...auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer neuen Gruppe.

Vielleicht ist das passende Gegenstück für Dich gar nicht mehr so weit entfernt und Deine Wunschträume werden wahr.

Im Laufe der Zeit werden sich hoffentlich auch in dieser Gruppe Herren einfinden die ebenfalls den Wunsch haben monogam zu leben.

Eine gute Zeit bei uns wünschen

Rene "womaninblack" und Marlis "Hedi1"
10. Januar 2011
Vielen

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und das es auch hier noch Menschen gibt, die genauso wie ich, ihr Leben mit einem Partner verbringen wollen. *g*
Und wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch der Mann der auch die Einstellung zur Monogamie hat.

Liebe Grüße
Sepia
10. Januar 2011

Ich drücke all unseren Solo Damen und Herren fest die Daumen

hier ein liebenswertes Wesen zu finden.

Liebe Grüße

Marlis
10. Januar 2011
Hallo

zusammen. Herzlichen Dank für die Aufnahme der Gruppe *g*
Für mich zählt das Highlandermotto : "There only can be one".
Wenn dann mit Haut und Haaren *g*
10. Januar 2011

Wir haben uns gerade erst mit dem Thema "offene Beziehung" auseinandergesetzt und beschlossen, doch die monogame Partnerschaft zu bevorzugen.

Mehr erfahrt ihr dann eventuell in unsere Beiträgen.

Silvia & Frank
die Seelen farben
11. Januar 2011

An dieser Stelle auch von meiner Seite ein

*willkommen* und viel Spaß bei den Themen allen neuen Mitgliedern dieser Gruppe.

Eure WiB
12. Januar 2011
Eignungstest

Mich hat gefreut, dass Hedi, die originelle Threadstarterin und Woman, die beharrliche Fragerin eine neue Userdroup aufmachen und da bin ich gleich neugierig gekommen.

Doch eigentlich bin ich ungeeignet, für diese Gruppe...

Mein Profil meldet "getrennt lebend": nicht gerade der Idealzustand einer monogamen Beziehung!

Wer in meinen Forumbeiträgen blättert wird wenig finden zu monotoner Monogamie, mich lockt eher die unsägliche Vielfalt der weiblichen Natur.

In regelmäßigen Abständen muß mich "Woman in Black", meine Lieblingsgegnerin im JC, an den Ohren ziehen, weil ich meine polyamoren Phantasien lebe.

So bin ich also ein rechter Hallodri.

Allerdings falle ich damit auf die Schnauze beim angebeteten Geschlecht. Auch wenn sie sich noch so liberal geben, in den vielen heißen Usergroups des JC, am Ende steht doch immer die Monogamie.

Ob auch ich zu ihr finden werde?

BFlat
der Hinterfrager
12. Januar 2011

BFlat,

wie heißt es doch so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt."

Mitunter ist einfach der Weg das Ziel.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

WiB
12. Januar 2011
@ BFlat

....lebe Deine polyamoren Beziehungen ruhig weiter ,

ich werde Dich auf Deinen Weg in eine dauerhafte monogame Beziehung gerne begleiten. *zwinker* *lach*

Jede(r) hat doch das recht zu leben wie er möchte,entscheidend ist doch nur, dass wir in unserem tiefsten Inneren erkennen, dass wir gerne eine monogame Beziehung hätten.

Somit bist Du hier goldrichtig und gut aufgehoben.

Ansonsten schließe ich mich Rene Ihren Worten an,

"die Hoffnung stirbt zuletzt".

Liebe Grüße

Marlis
15. Januar 2011

Hallo,

jetzt bin ich stolzes geprüftes Mitglied(in) *g*
und möchte mein Einstands-Hallo sagen.

Ich bin Berufssängerin, arbeite in einem Chor,
möchte aber doch noch freischaffende Künstlerin
werden.- Das ist schwer, heutzutage.

Bei Euch habe ich mich beworben, weil mich Eure
Idee beeindruckt.

Bin Singlefrau auf der Suche, und amüsiere mich
prächtig beim Diskutieren hier in den Foren. - Da
gibt es wirklich hoch intellektuelle Gespräche, und
dazu sehr witzige.

Monogamie nicht als fade, unmodern darzustellen,
das ist einfach schön, und ich wäre auch gern der
eine Teil eines Schwanenpaares. - Die netten
Bonobos toleriere ich aber von Herzen.

Eure Zazie_M
15. Januar 2011
Liebe "Zazie_M".....

es ist sehr nett das Du Dein Versprechen Dich vom JC überprüfen zu lassen, so schnell eingelöst hast.

Es mag ja einigen Usern als zu pingelig erscheinen, wenn wir so auf eine Überprüfung drängen,aber diese Überprüfung dient doch schließlich unser aller Sicherheit.

Also bei dieser Gelegenheit nochmals herzlich willkommen in der Gruppe und bei netten Menschen, die sich für nur EINEN festen Lebenspartner entschieden haben.

Das Dir die Themenvielfalt gefällt ist toll und ich freue mich über jede Beteiligung von Deiner Seite.

Ein schönes Wochenende wünscht

mit lieben Grüßen

Marlis

Mehr zu Vorstellungsrunde.....

• Vorstellungsrunde

Ich bin doch mal für eine Vorstellungsrunde. damit jeder weiß wer der andere ist. Ich fang dann doch gleich mal an.
  • 2. Vorstellungsrunde

Nachdem die letzte Vorstellungsrunde schon wegen Überfüllung geschlossen ist, muss wohl eine neue her.
  • 3. Vorstellungsrunde

Ich würde gerne die 3te Vorstellungsrunde eröffnen, da die 2te schon voll ist, und man sich dort nicht mehr Vorstellen…
  • Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen in der Gruppe Bayrischer Stammtisch XXL Schön das auch ihr nun dabei seid.

Interessante Gruppen zum Thema

• Opel

Opel

Diese Gruppe wurde von uns gegründet, damit Opelbegeisterte Damen, Herren und natürlich auch Paare ihre Erfahr
  • anonyme Schokoholiker

anonyme Schokoholiker

Die Gruppe rund um süße Genüsse Für Freunde und Genießer teuflisch guter Schokolade & anderer Süßigkeiten.
  • BMW - Freude am Fahren

BMW - Freude am Fahren

Alles rund um BMW und dem kleinen Mini. Fakten, Fotos, Tipps und Tricks!