![]() | 06. Januar 2011 Momentaufnahmen.... Ein Thread für schöne Erinnerungen, die in Bild und eventuell auch im Wort festgehalten wurden. Egal ob es Momentaufnahmen von gelebten Gefühlen sind,oder nur die Freude an den Natur und Ihren Naturereignissen ist,hier darf alles eingestellt werden. Schön wären auch Aufnahmen von inniger Zweisamkeit,gerne auch in erotischer Darstellung. Selbstverständlich dürfen es auch Einzelaufnahmen vom Liebsten sein. Fremdstexte bitte nur einstellen wenn die Genehmigung des Autors vorliegt oder wenn der Dichter (Autor)mehr als 75 nicht mehr unter uns weilt. Viel Spaß an diesem Thread wünscht Marlis (Morgen - Tau) Der Tag erwacht im grünen Gras Taukristalle erstrahlen im Licht Wie Diamanten glitzern Tautropfen von der Sonne erleuchtet. (Japanisches Gedicht) |
![]() | 16. Januar 2011 Die Muscheln |
![]() | 08. Februar 2011 |
![]() | 22. März 2011 |
![]() | 22. März 2011 |
![]() | 22. März 2011 Hui, sehr schön...aber doch bin ich froh, wenns jetzt Frühling wird |
![]() | 23. März 2011 Liebe "Sunny", Deine winterlichen Aufnahmen sind sehr schön. Trotzdem bin ich froh das der Frühling langsam näher rückt. Gestern waren schon die ersten kleinen Gartenarbeiten angesagt. Voller Freude entdeckte ich die ersten zarten Triebe bei unseren im letzten Jahr gepflanzten Blumen. Eine schöne Restwoche wünscht Dir und allen anderen Usern Marlis |
![]() | 26. März 2011 Ich schenk Euch eine Rose |
![]() | 10. Juni 2011 |
![]() | 19. Juni 2011 |
![]() | 20. Juni 2011 also sehr gelungene Aufnahmen! Tolle Auschnite der Motive und superscharf. Da habt ihr wirklich das künstlerische Auge und sicher eine tolle Kamera .. die fehlt mir noch. Für einen Tipps wäre ich sehr dankbar. |
![]() | 20. Juni 2011 @purpledream Danke dir. Die Kamera ist eine Sanyo Xacti VPC-S3. Die scheint es leider nicht mehr im Handel zu geben... LG, frozen |
![]() | 08. August 2011 |
![]() | 08. August 2011 |
![]() | 01. November 2011 |