Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Monogamie ? Wunderbar !".
Mitgliedschaft bei "Monogam?Wunderbar!"......
...in dieser Gruppe kann jeder Mitglied werden der Monogam leben möchte.

Unabhängig ob er in einer festen Beziehung lebt oder noch auf der Suche nach einem gleichgesinnten Partner ist.

Es spielt auch keine Rolle ob er jung oder alt ist,
in der typischen Mann - Frau Konstellation lebt und liebt oder gleichgeschlechtlich Monogam lieben möchte.

Liebe Grüße

Eure Marlis
NEU NEU NEU
Wer sucht der findet im Thread

"Topf sucht Deckel"

seinen MONOGAMEN Wunschpartner(in).


Liebe Grüße

Marlis
Gruppen Logo Foto
Nach einem freundlichen Hinweis von "Spielluder" das unser bisheriges Foto so nicht verwendet werden darf,habe ich nun ein von mir selbst aufgenommenes Foto eingestellt.

Ich hoffe das es Euch gefällt.

Liebe Grüße

Marlis
An alle Freunde dieser Gruppe
Am 06.Januar 2011 haben wir diese Gruppe gegründet und durften heute das 40.Mitglied willkommen heißen.
Es freut mich ganz besonders, dass schon so viele tolle Mitglieder zu uns gefunden haben.

Der eine mag denken, was sind schon 40 Mitglieder, doch ich sehe es ein wenig anders.
Hier trifft man Menschen die Ihre Monogamie sehr unterschiedlich erleben,entweder als Single oder als Paar aber alle mit der gleichen Grundeinstellung.

Die Vielzahl unserer Themen gefällt scheinbar den meisten,wobei ich schon beim Thema bin.

Gerne lasse ich mir fast täglich neue Themen einfallen, aber wie wär's wenn auch Ihr zu unserer Unterhaltung selbst mal einen Thread einstellt?
Dafür muss man kein großartiger Schriftsteller sein,es wird hier niemand zensiert oder kritisiert.
Einspruch würde ich erst erheben wenn persönliche Angriffe auf User gestartet werden.

Also liebe Freunde haut in die Tasten und redet über Sex oder Gott und Welt mit uns.

Liebe Grüße

Marlis
Heute am Rosenmontag....
....gibt es virtuelle "Rosen" für alle zum verschenken.

Ohne das für Euch Kosten entstehen, könnt Ihr diese Rosen an alle

User im JC versenden, die Ihr besonders gerne mögt.

Also überlegt mal wer eine nette Rose von Euch erhoffen darf.

Liebe Grüße

Marlis
Liebe JC User und Gruppen Mitglieder....
... die Weichen sind für meinen Schatz Dieter "schumi" und mich endgültig gestellt.

Das weitere gemeinsame Leben als Ehepaar wird ohne den JC stattfinden.

Wir haben hier positives wie auch negatives erlebt.

Unser Leben hat sich verändert,aber wir spürten immer mehr,dass wir keine Erotik Plattform zum glücklich sein brauchen.
Nach ein paar Jahren Zugehörigkeit verabschieden wir uns von Euch.

Wir wünschen allen Usern eine interessante,spannende und heitere Zeit im Joyclub.

Wer weiß, vielleicht ergeht es Euch ja auch einmal so wie uns.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch von meiner Co Mod "womaninblack" Abschied nehmen.
Mein ganz besonderer Dank gilt Ihr, mit der ich schon durch viele Höhen und Tiefen im JC gehen durfte.
Ganz besonders zu Zeiten als ich die Gruppe 50 Plus leitete,Sie stand mir immer treu zur Seite.

Meine liebe "womaninblack" Rene, wird die Leitung dieser Gruppe übernehmen,bitte unterstützt auch Sie in Form von Beiträgen und Kommentaren.

Vielleicht erfahre ich ja auf privater Ebene von ihr wie es im JC weitergeht.


Alles Liebe für Eure Zukunft voller Harmonie und Toleranz


Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe User/innen der Gruppe Monogamie
Ich habe Euch im neuesten Newsletter darüber informiert, daß
es einen neuen Co-Moderator für unsere Gruppe gibt.

Dieser ist Eis/Frozen, der auch in meinem realen Leben an meiner Seite ist.
Desweiteren suchen wir einen weiteren CO-Mod und würde uns über tatkräftige Unterstützung freuen.

Heute haben wir auch das GRUPPEN-LOGO geändert, da wir finden, daß diese Paarabbildung das Motto unserer Gruppe besser symbolisiert.

Wir freuen uns auf weitere interessante Themen und Eure Mithilfe.

Mit lieben Grüßen
WiB/Feuer und Eis/Frozen
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe User/innen der Gruppe Monogamie
Zu unserer großen Freude, hat sich Purpledream bereit erklärt
unsere Arbeit in der Gruppe als Co-Mod. zu unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.*blume*

WiB/Rene Eis/Frozen Purpledream
Liebe WIB, lieber Frozen,
ich freue mich sehr, mit euch nun diese interessante und wachsende Gruppe moderieren zu dürfen. Danke für euer Vertrauen. Und ich wünsche uns allen hier ganz viel Freude miteinander, bereichernden Austausch und Ermutigung.

Eure Purple *love4*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, liebe Purple,

es ist noch viel zu tun, packen wirs an.....

WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe User/innen der Gruppe Monogamie
Und jetzt geht es Schlag auf Schlag.....

Durch einen unserer User sind wird auf die Gruppe
"Spaß für Paare ohne PT" aufmerksam geworden.
Wir haben uns im Team dazu entschlossen diese Gruppe
als unsere Partnerschaftgruppe zu wählen und wurden
auch von Ihnen angenommen.

Da wir davon ausgehen, daß es auch in unserer Gruppe
Paare gibt, die daran Gefallen finden, hier einmal der Link

Spaß für Paare ohne PT

Schaut doch einfach mal rein.....

Eurer Team
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe User/innen der Gruppe Monogamie
Unsere "Purpledream " mußte sich aus privaten Gründen leider aus dem Mod-Team verabschieden.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihr alles Gute, viel Kraft und Mut für die kommende schwierige Zeit.

Marlis, unsere ehemalige GG wird uns trotz strammem Terminplan jetzt wieder als Mod unterstützen.

Auf die Zusammenarbeit freuen sich

Eis/Frozen und die WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Userinnen und User dieser Gruppe,
gerne bin ich wieder mit an Bord nachdem uns "Purpledream" aus nachvollziehbaren Gründen, leider als Co Mod verlassen hat.

Auch ich möchte Ihr herzlich danken, für Ihr Arrangement als Co Mod.in dieser "etwas anderen JC Gruppe".

Gleichzeitig möchte ich Mut machen, dass Ihr Euch mit eigenen Themen an der Gestaltung der Gruppe beteiligt.
Natürlich benötigt man dafür etwas Zeit,doch die eventuellen Kommentare dazu von "Gleichgesinnten", entschädigen alle vorangegangene Arbeit.
Nur durch eine rege Diskussion lebt eine Gruppe und es macht auch weiterhin Spaß, darin zu lesen.

Liebe Grüße

Marlis
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Osterfeiertage......
....mit einem erfolgreichen Eiersuchen wo auch immer, *ggg* *freu*

wünscht den Monogamie Gruppenmitgliedern

und den JC'lern die den Weg erst noch zu uns finden *wink*

herzlichst

das gesamte Mod Team
Ein Blumengruß an Alle.....
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Pfingstage
für alle Mitglieder unserer Gruppe

.. bei tollem Wetter

.. erholsamen Stunden

.. entspannten Tagen

wünscht Euch im Namen des Teams

die WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
wünschen Euch Allen das Mod-Team der Gruppe.

Feiert entspannt im Kreise Eurer Familie und Freunde und

laßt es Euch gut gehen...
Advent, Advent
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Jahreswechsel
wünsche ich allen User/innen unserer Gruppe

viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem

was Euch wichtig ist.

Vielen Dank für Eure Beiträge und Unterstützung unserer Gruppe,

besonders an die Neuzugänge, die sich so tatkräftig mit Beiträgen

integriert haben.

Eure WiB
Feuerwerk (selbst fotografiert)
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wie Ihr ab heute sehen könnt, haben wir eine neue Partner-Gruppe.

http://alte-werte-alte-tradition.joyclub.de/

Eine interessante Gruppe mit vielfach angelegten Themen, wo sich ein Stöbern lohnt.

Liebe Grüße
Eure WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen User/innen dieser Gruppe
wünschen wir ein frohes Osterfest.
Auch wenn nicht überall das Wetter mitspielt, so wünschen
wir Euch allen genußreiche Tage.

Mit lieben Grüßen
Euer Mod-Team
Bild: Public Domain, siehe http://pixabay.com/de/krokus-blume-fr%C3%BChling-krokusse-6131/
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen User/innen dieser Gruppe
Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen zu wünschen übrig ließ,
war es heute doch hier bei uns sehr schön und trocken.
So könnte das Wetter über Pfingsten sein, wenn der Wetterbericht einmal nicht stimmen würde.

Euch wünschen wir eine schöne, entspannte Zeit mit viel Freude.

Frohe Pfingsten wünscht Euch das Modteam der Gruppe
Rose in unserem neuen Garten
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team der Gruppe
wünscht allen User/innen eine schöne, streßfreie Adventszeit.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein frohes Weihnachtsfest
wünschen allen Mitgliedern der Gruppe

mit ein paar nachdenklich stimmenden Zeilen

das Mod Team



Vom schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk -
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz
Das Weihnachtsfest rückt auf uns zu.....
********lack Frau
18.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder einmal
neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Für einige von Euch war das Jahr 2013 nicht so gut, sei es, weil es
gesundheitliche Einschränkungen brachte oder es Schwierigkeiten
im Beruf gab. Für manche brachte es Schicksalsschläge und Trauer, weil
sie einen geliebten Menschen verloren haben.
Und trotz Allem wünscht man sich ein glückliches neues Jahr 2014.

Mögen sich viele Wünsche im Jahr 2014 erfüllen,
neue Wege aufzeigen und Überraschungen ergeben,
die das Jahr für alle User/innen der Gruppe zu einen guten Jahr werden lassen.

Das wünscht Euch Allen

Das Modteam der Gruppe Monogamie


*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 jähriger Geburtstag......
.....wird heute in der "Monogamie?Wunderbar!" Gruppe gefeiert.

Aber was wären wir ohne unsere tollen Mitglieder !

Danke das Ihr uns seit 3 Jahren die Treue hält und wir hoffen Euch auch in Zukunft weiterhin mit interessanten Themen zum lesen und schreiben anzuregen.

Eine weiterhin gute gemeinsame Zeit

wünschen sich

mit lieben Grüßen

das Mod Team
Mit Engelsflügeln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.