Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben.....mit dem Wetter

********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leben.....mit dem Wetter
Und weiter geht es hier mit dem Wetter und wie wir und was wir alles damit erleben....

WiB
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute früh mit sanftem Regen geweckt,
den die Natur so dringend braucht.
Da kann man das Nichtstun genießen.....

WiB
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also mir ist es definitiv zu heiß, denn ich kann das einfach nicht mehr vertragen.
Und da es auch lange nicht ausreichend geregnet hat, vertrocknen viel Pflanzen oder leiden Not.
Für mich hätte es also nicht mehr heiß werden brauchen, 10 Grad weniger wären mir genug.

Mal sehen wie lange das wieder geht...... *roll* *muede* *ventilator* *schwitz*

WiB
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Heute gab es das heissersehnte Gewitter mit regen. Herrlich die klareLuft danach.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wenig Regen hat es hier auch gegeben.....jetzt hat es 16 Grad.
Das Problem ist eher, das die Hitze in den Wänden noch da ist und das dies auch noch Tage braucht, bis die wieder raus ist.

WiB, die die Frische am offenen Fenster auch genießt
*******onor Frau
2.554 Beiträge
juhuuuuuuuuuuu, bei uns ists gerade ein bischen weiss geworden *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir ist es auch rundherum weiß, aber das sind Taschentücher, ich habe die Grippe. *hatschi*

Rene
*******onor Frau
2.554 Beiträge
oh du arme ;-(
da wünsche ich dir von herzen gute besserung ,
dass es bis weihnachten wech ist und dir schöne feiertage,
lg iris
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke......ich hoffe die Taschentücher reichen, sonst muß ich Toilettenpapier nehmen *lach*.

Rene
*******onor Frau
2.554 Beiträge
hihi, bei mir gibts immer ne zewarolle, weil die bleeden taschentücher immer kaputt gehen ;-(
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da würde die Haut an der Nase bei mir in Fetzen hängen....
ich habe eine Zupfbox am Sofa und Tatüs ausgepackt am Tisch liegen....
noch reicht es ....

Rene
*******onor Frau
2.554 Beiträge
draussen sieht es immer noch sehr hübsch und winterlich aus,
bloss der blöde hausmeister hat schon ne menge von den 2cm "katastrophenpulver" eliminiert ;-(
Heute
herrliches Wetter in Unterfranken ... keine Wolken, viel Sonne - die gerade untergeht.....
Das Wetter und das Meer....
...egal, wie das Wetter am Meer ist.....doch in den Wintermonaten liebe ich es besonders, dies zu erleben und die Harmonie zu erleben und Ruhe und Geborgenheit........die Luft.....die weite Sicht....das lebendige und unschuldige......die Geräusche und die gesamte Situation dieser Freiheit lässt einen innerlich in der Seele und im Herzen fliegen und der Kopf wird frei.........man schwebt mit sich selbst über den Sand und hat das Gefühl, man ist in einem Traum.....man vergisst für eine ganz kurze Zeit alles an Sorgen und Probleme und man fühlt sich wie ein kleines Kind, das unbefangen und hemmungslos das Leben erleben kann..........dieses sollte man sich immer bewahren !!!
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********NGEL

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann ich Deine Gedanken sehr gut nach empfinden, denn vor 6 Jahren war ich und mein damaliger Partner zu Besuch im Norden bei Marlis und Dieter.
Leider sind die beeindruckenden Fotos vom Strand mit unberührtem Schnee und Eisschollen so hoch wie kleine Berge bei einem Crash meines PCs verloren gegangen.
Vielleicht hat ja Dieter noch einige davon und Zeit danach zu suchen.
Diese Eindrücke habe ich immer noch in meinem Kopf und auch wie beeindruckt ich von der Naturgewalt damals war......

Liebe Grüße
WiB

PS hier hat es heute -6 Grad
Gestern sommerliche Temperaturen und ich war zu warm angezogen *haumichwech*

Heute schaut es aus als wird es ein schöner frühlingshafter ja sommerlicher Tag.


Ein kleiner wohltuender Rückblick, stimmungsvolle Ruhe (die Weser am Dienstag) ....
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********alker

Wunderschönes Foto, da würde ich gerne spazieren gehen....

Das Wetter hat sich ja lange bitten lassen, aber jetzt ist es doch schon sehr warm.
Beim der Arbeit im Garten eigentlich eher hinderlich, aber die Sonne tut gut und wir haben sie ja lange vermißt.
Gestern sollte es hier regnen, aber der Regen ist aus geblieben......

Allen einen schönen Sonntag wünschend, aber besonders Dir .

Liebe Grüße
Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Echtes Aprilwetter gab es ja zu Ostern, es war irgendwie alles dabei:
Sonne, Wind, Regen und mancherorts sogar Schnee *umfall*
***
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Midline....
wir waren durch das schöne Wetter davor sehr verwöhnt und deswegen haben wir einfach nicht mehr mit dieser Kälte gerechnet.

Hoffentlich hält das nicht so lange an......
Rene
*******onor Frau
2.554 Beiträge
mahlzeit kinners!
bei uns ist gerade eben eine schnee- und graupelsturm duruch,
aber schwupps war dass weisse zeuch wieder wech *zwinker*

ich willllllllllllllllllllllll wärme *zwinker*
eine schöne woche euch.
Gerade schneit es erneut ... gestern, Ostermontag, machte ich dies Foto ... aber auf dem flachen Land und nicht im Gebirge ... in Unterfranken am Main ....
Jetzt noch ein einziger Blitz mit dem Donner kurz darauf folgend .... es scheint April zu sein *smile*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich sehe, das es anderenorts Schnee gibt, dann will ich ja fast nichts mehr sagen....

Aber es ist wirklich kalt geworden. Ein Wunder wie die Pflanzen den Wetterwechsel mit machen.

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bin froh, das ich noch nichts draußen angepflanzt hatte *schwitz*
Das wäre nun wohl alles hin.
Doch meine Hortensien sehen noch ganz gut aus, hoffe auch, das bleibt so.
Windige Grüße, glücklicherweise ohne Schnee *winterdienst*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich drücke uns dann mal kräftig die Daumen.....

Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.