Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben .....mit dem Wetter

Leben .....mit dem Wetter
... innerhalb der Gruppe.

Ich finde diese Gruppe hier wirklich "wunderbar" denn hier sind Menschen "zusammen" denen eines wichtig ist, die Monogamie *g*
Mich beschäftigt eine Weile, genau seit dem Beginn dieser zweiten Sommerperiode Anfang Aug. eines ..... es ist der Unterschied im Wetter der Regionen.
Ich lebe am Main und hier war damals heiß während in der Landeshauptstadt Schmuddelwetter und Regen herrschte.
Vielleicht ist dies eine gute Idee Leben in diese tolle Gruppe zu bringen.

Wer möchte, "meldet" die aktuellen Wetterdaten bei sich (schickt ein Foto) ... schreibt Grüße oder was gerade bewegt.
Würde mich freuen wenn sich sich rege beteiligt wird.


___________________________________________________________________

Unterfranken, Main ............ 18:30 Uhr; 26,8 °C *sonne* freundlich *g*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Hans,

ich finde Dein Thema sehr interessant, denn es ist mir dieses Jahr besonders deutlich geworden, wie unterschiedlich das Wetter vom Norden bis zum Süden geworden ist.
Und gerade diese Hitze macht es wohl auch deutlich wie sehr das Wetter Einfluß auf das Leben der Menschen hat.

Bei aktuell 15 Grad - 18 sollen es werden und auch der angesagte Regen ist schon da.
Aber die Abkühlung soll ja nur kurzfristig anhalten.

Wir lassen uns überraschen.....

WiB
Grau in Grau
Halb Zwölf (11:30) ... es regnet 20° ... ist das nicht wunderbar ... die Natur freut sich wenn es heute den ganzen Tag lang und kräftig regnet.
Der Mensch macht so ein Gesicht *regen*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Hans,

ich mache kein Gesicht und freue mich auch über den Regen....
weiterhin 15 Grad und Sprühregen....

WiB
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Endlich Regen
hier im Vogtland....überall hatte es schon geregnet, nur hier nicht und Abkühlung 20 Grad....endlich mal wieder Temperaturen zum Wohlfühlen.
Wetter_nach_reichung *zwinker*

Freitag war es drückendschwül, umbei 36°C
in der Nacht zu Samstag gab es leichten Regen und ein kleines Gewitter
Samstag blieb die Wolkendecke, 27°C, die Sonne suchte sich am Abend, ein paar kleine Wolkenlöcher zum *wink*
gestern Abend fing dann Sprühregen an und
heute sind es bisher 17°C, Dauerregen, mal mehr, mal weniger
****nah:
Wetter_nach_reichung
*bravo* *spitze* darf ich fragen in welcher Region/in welchem Großraum im Bundesland sich das so abspielte?
Die Frage geht auch an womaninblack
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Hans,

wenn das Wetter gut ist und ich aus dem Fenster schaue, kann ich den Kölner Dom sehen.....

Hier immer noch Sprühregen, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich es englischen Landregen nennen.

@****nah

Ich fand die Hitze extrem anstrengend und es hat mich körperlich an meine Grenzen geführt.
Das ist für mich auch kein Sommer, denn wenn man sich nur noch bei geschlossenen Fenstern aufhalten kann und es nachts nicht abkühlt, dann ist das für mich nichts erstrebenswertes....

@********hs54

Dieses Jahr ist es ungerecht verteilt, denn manche Gegenden soffen ab und andere trocknen aus.
So niedrig waren die Wasserstände der Flüsse lange nicht mehr.
Und nach Kalifornischen Verhältnissen sehnt sich wohl niemand.

Wib, bei offenem Fenster die Kühle genießend
********lack:
den Kölner Dom
erreiche ich gemütlich in der Stadtbahn sitzend *zwinker* innerhalb von einer halben Stunde *lach*
dafür ist das "FantaLand" gleich anbei

********lack:
Ich fand die Hitze extrem anstrengend und es hat mich körperlich an meine Grenzen geführt
*dito* ging mir genau so

********lack:
bei offenem Fenster die Kühle genießend
*ja* dabei den Regentropfen zu sehen
*kaffee* dabei, ohne den ich eh nicht zu "gebrauchen" wäre *smile*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah

Die Erfindung des Kaffees ist schon was tolles.
Und solange der Regen gerade fällt.....

WiB
Nachtrag von gestern (während des Nieselregens) .....
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen bei Nieselregen und 13 Grad, 18 sollen es werden.
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute soll das auch so sein....

WiB
17082015/07.25
14°C Nieselregen, der auch weiter so sein soll, nach Wettermeldung
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein neuer Tag, ein neues Wetter....

Guten Morgen bei aktuell 13 Grad ohne Regen.

Wünsche allen einen schönen, trockenen Tag

WiB
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Guten morgen
...es ist seit Sonntag Dauerregen, der Natur tut es gut und 12 Grad.

Morgen soll es wieder wärmer werden.
17:40
19° heute kein Regen mehr;
stark bewölkt ... alles ist grau ...

euch einen schönen Abend *g*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hans,
hier war sogar ab und an die Sonne da....
aktuell bei 19 Grad...

WiB
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

auch heute sieht es gut aus,
aktuell bei 10 Grad, 22 sollen es werden.
Mal sehen, was der Tag so bringt....

WiB
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstag, aktuell 13 Grad und 25 sollen es werden.

Wer es nicht gerne so warm hat, der muß eben sehen, daß er morgens alles schafft.
Die anderen können sich ja dann später vergnügen..

WiB
7:35 16°C, uff "Kalbon" *zwinker*
das mit dem alles schaffen bis zur "Wärme" werde ich dann doch gern versuchen *zwinker*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich drücke Dir die Daumen,

drück Du für mich...

WiB
*hi5* wird gemacht, so läßt sich aber echt schwer *tipp*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tap die Daumen und nutze die Finger zum Tippen *lach*

WiB
*smile* gute Idee, fast schon "püllosoffisch"


...



...


sieht aber auch etwas merkwürden aus *haumichwech**lol**undwech*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat aber auch nicht jeder *fiesgrins*

WiB, die gleich los muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.